Bargeld erbeutet
NEUMARKT. Ein unbekannter Einbrecher erbeutete am Wochenende aus einem Büro an der Lände in Mühlhausen Bargeld im vierstelligen Bereich.
Der Täter brach zwischen Samstag-Nachmittag und Montag-Morgen eine Lagertüre und anschließend die Verbindungstüre zum Verkaufs- und Bürobereich auf. Es wurden sämtliche Schränke durchwühlt und aus einer Geldkassette Bargeld entwendet.
Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro.
05.09.12
Neumarkt: Bargeld erbeutet