High am Steuer
NEUMARKT. Die Polizei zog am Dienstag zwei zugekiffte Autofahrer aus dem Verkehr. Einer hatte sogar eine rote Ampel mißachtet.
- Gegen 23.50 Uhr war ein 22jähriger einer Polizeistreife aufgefallen, als er in Neumarkt mit überhöhter Geschwindikeit trotz Rotlicht über eine Kreuzung donnerte. Der junge Mann stand unter Drogeneinfluß, wie ein Schnelltst bestätigte. Außerdem hatte er keinen Führerschein.
- Bereits um 18.35 Uhr wurde eine 24jährige Autofahrerin in Neumarkt kontrolliert. Weil ein Verdacht auf Drogenkonsum bestand, wurde ein freiwilliger Schnelltest durchgeführt. Der fiel positiv aus, so daß die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt wurde.
19.09.12
Neumarkt: High am Steuer