"Oktoberfest" gefeiert

Im Seniorenheim in Deining wurde ein vorgezogenes Oktoberfest gefeiert
NEUMARKT. Die Bewohner des Seniorenheims St. Anna in Deining konnten fernab von München bereits zum dritten Male ihr "Oktoberfest" feiern.
Die Oldtimerfreunde Deining organisierten eine Ausstellung mit Traktoren und landwirtschaftlichen Geräten – sehr zur Begeisterung der Heimbewohner. Neben dem Bier vom Fass und Küchln und Kuchen gab es am Mittag ein gegrilltes Schwein.
Der offizielle Bieranstich wurde von Bürgermeister Alois Scherer und Heimleiter Norbert Bittner vorgenommen. Die Heimbewohner konnten so ein paar gemütliche Stunden auf dem Deininger "Oktoberfest" verbringen, das dem originalen Fest in München um ein paar Tage vorgezogen wurde.
20.09.12
Neumarkt: "Oktoberfest" gefeiert