Bub angefahren
NEUMARKT. Ein elfjähriger Radler wurde am Donnerstag-Nachmittag im Flutgrabenweg von einem Auto angefahren. Der Bub stürzte und verletzte sich.
Nach Angaben der Polizei fuhr ein 36jähriger Mann gegen 15.50 Uhr mit seinem Opel von der Dr.-Eberle-Straße in den Flutgrabenweg ein und übersah dabei den auf dem Gehweg in Richtung Regensburger Straße radelnden Jungen. Im Einmündungsbereich touchierte das Autoden Radfahrer. Der Junge stürzte und wurde leicht verletzt. Sachschaden entstand keiner.
- Sachschaden in Höhe von rund 7000 Euro entstand am Donnerstag gegen 12 Uhr, als eine 45jährige Frau mit ihrem Golf von Pölling kommend an der Kreuzung B299/B8 die Vorfahrt eines von links kommenden Sattelzuges mißachtete. Die Ampelanlage war ausgeschaltet. Der 67jährige Lkw-Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug die B299 in Richtung Mühlhausen befahren. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde niemand verletzt.
- Gegen 14 Uhr bog am gleichen Tag eine 67jährige Frau mit ihre Opel vom Lährer Weg nach links in die Nobelstraße ein und übersah dabei einen von rechts kommenden Audi, der von einem 36jährigen Mann gesteuert wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt rund 2700 Euro.
16.11.12
Neumarkt: Bub angefahren