Mit Tempo 109 geblitzt
NEUMARKT. Auf der B299 bei Sengenthal wurde ein Autofahrer in der 60er Zone mit 109 Stundenkilometern geblitzt. Auf ihn wartet ein Fahrverbot.
Von 1396 gemessenen Fahrzeugen wurden 90 beanstandet. Zwei Fahrer erhielten neben Geldbußen und Flensburger Punkten auch jeweils ein Monat Fahrverbot.
Der Spitzenreiter war zum Bespiel mit Tempo 109 unterwegs. Auf ihn kommen 160 Euro Geldbuße, drei Punkte und ein Monat Fahrverbot zu.
22.02.13
Neumarkt: Mit Tempo 109 geblitzt