Fahranfänger schwer verletzt

NEUMARKT. Ein 18jähriger Fahranfänger prallte am Dienstag mit seinem VW-Golf bei Pysrbaum gegen einen baum und wurde schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei fuhr der junge Mann gegen 6.45 Uhr auf der Lindelburger Straße stadtauswärts und geriet wegen nicht angepasster Geschwindigkeit im Auslauf der Linkskurve schleudernd auf die Gegenspur. Anschließend kam der Wagen nach rechts von der Straße ab, überfuhr einen Begrenzungspfosten und prallte gegen einen Baum mit 40 Zentimetern Durchmesser). Ein entgegenkommender 40jähriger Ford-Fahrer konnte noch ausweichen und so einen Frontalzusammenstoß vermeiden.

Der Golf-Fahrer mußte mit schweren Verletzungen ins Neumarkter Klinikum gebracht werden.

Am Auto entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe wurde auf rund 2000 Euro geschätzt.
17.04.13
Neumarkt: <font color="#FF0000">Fahranfänger schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang