Steuer verrissen
NEUMARKT. Wegen eines über die Fahrbahn laufenden Rehs landete am Montag-Morgen eine Autofahrerin im Straßengraben und wurde verletzt.
Die 19jährige Frau war nach Polizeiangaben gegen 1.30 Uhr mit ihrem VW-Golf von Forchheim in Richtung Freystadt unterwegs, als von rechts ein Reh die Fahrbahn überquerte. Dadurch erschrak die Fahrerin so sehr, dass sie das Steuer verriss und mit ihrem Wagen nach links von der Fahrbahn abkam. Anschließend kam der Golf im Straßengraben zum Stehen.
Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Klinikum gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.
06.05.13
Neumarkt: Steuer verrissen