"Zeitstifter" ernannt

Die Bürgerstiftung ernannte zwei "Zeitstifter"
NEUMARKT. Die Bürgerstiftung Region Neumarkt hat in ihrer Mitgliederversammlung zwei "Zeitstifter" ernannt: Inge Meier und Paul Weppler leisten seit vielen Jahren ehrenamtlich viele Stunden für die Stiftung.
Stiftungsratsvorsitzende Vera Finn und zweiter Vorsitzende Siegfried Schneider überreichten ihnen neben einem kleinen Präsent die Ernennungsurkunde. "Ihr ehrenamtlicher Einsatz bereichert unsere Stiftungsarbeit ungemein. Mit Ihrer Hilfe können wir viele arbeitsintensive Projekte der Stiftung realisieren – zum Wohle der Menschen in unserer Region", so Vera Finn.
16.05.13
Neumarkt: "Zeitstifter" ernannt