Auf und davon
NEUMARKT. Am Volksfest-Parkplatz kam es zu mehreren Fällen von Unfallflucht. Doch in einem Fall notierte ein Zeuge das Kennzeichen.
- Am Freitag gegen 18.45 Uhr rumpelte ein 67 Jahre alter Autofahrer beimn Ausparken am Volksfest-Parkplatz gegen das Kennzeichen eines anderen Autos und suchte sein Heil in der Flucht. Allerdings hatte ein Zeuge das Kennzeichen notiert und damit der Neumarkter Polizei eine Menge Arbeit erspart.
- Am gleichen Parkplatz wurde in der Nacht zum Samstag ein blauer VW-Transporter angefahren. Es entstand rund 3000 Euro Sachschaden. Der Unfallverursacher flüchtete
- Am Kaufland-Parkplatz in der Altdorfer Straße wurde am Freitag gegen 12.10 Uhr ein BMW von einem schwarzen Mercedes mit Neumarkter Kennzeichen angefahren und beschädigt. Der Mercedesfahrer fuhr einfach weiter. Ein Zeuge hatte sich Teile des Kennzeichens gemerkt. Es entstant bei dem Unfall rund 300 Euro Schaden.
- Bereits vor über einer Woche - zwischen 8. und 9. August - wurde im Parkhaus der Firma Bögl in Sengenthal ein Auto angefahren. Dabei entstand rund 2000 Euro Sachschaden. Der Unfallverursacher flüchtete.
- In der Nacht zum Mittwoch letzter Woche wurde am Autohaus Bögl in der Nürnberger Straße ein Werbeschild angefahren. Der Schaden beträgt rund 2000 Euro. Auch hier flüchtete der Autofahrer.
Die Polizei bittet um Hinweise zu allen noch nicht (ganz) geklärten Fällen.
18.08.13
Neumarkt: Auf und davon