Lehrlinge begrüßt

Die neuen Auszubildenden wurden im Unternehmen begrüßt
NEUMARKT. Zum Ausbildungsbeginn ab September wird 15 jungen Menschen bei Klebl in Neumarkt der Start ins Berufsleben ermöglicht.
Ausbildungsplätze bietet die Firmengruppe dabei in den verschiedensten gewerblichen, technischen oder kaufmännischen Berufen an.
Geschäftsführer Jürgen Dietrich sowie der Vorsitzende des Betriebsrats, Peter Prison begrüßten die jungen Kollegen. Danach wurde den neuen Auszubildenden im Rahmen einer Werksführung das Unternehmen vorgestellt.
Mit den Standorten Gröbzig, Frankenförde, Penning, Gönnern und Rinteln werden in der gesamten Unternehmensgruppe aktuell 52 junge Leute ausgebildet.
03.09.13
Neumarkt: Lehrlinge begrüßt