Tabellenzweiter zu Gast
NEUMARKT. Am Samstag um 19 Uhr empfangen die Staufer Korbjäger in der 2. Regionalliga Süd den Tabellenzweiten aus Milbertshofen.
Dabei hoffen Trainer Tom Gieritz und das Team wieder auf lautstarke Unterstützung in der Halle der Mittelschule West. Mit den Fans im Rücken wollen die Staufer den Negativtrend stoppen, der sie von der Tabellenspitze ins Mittelfeld der Liga gleiten ließ. Milbertshofen ist allerdings ein sehr unangenehmer Gegner, der vergangene Woche sogar den bisherigen Spitzenreiter Regensburg stürzte, bei dem die Staufer unlängst heftig gestrauchelt waren.
Ebenfalls im Einsatz sind am Samstag die zweiten Staufer Herren. Sie treten vor dem Regionalliga-Spiel um 16.30 Uhr gegen die DJK Neustadt/Waldnaab an. Trainer Andreas Neu erwartet in dem Bezirksoberligaduell einen klaren Sieg seines Teams, das den Anschluss zur Tabellenspitze halten will.
25.10.13
Neumarkt: Tabellenzweiter zu Gast