Rettungskräfte besucht

Auch der Feuerwehr wurde ein Besuch abgestattet
NEUMARKT. OB, Landrat und Abgeordnete besuchten zu Weihnachten die Neumarkter Rettungskräfte - praktischerweise schon einen Tag vor Heiligabend.
In früheren Jahren kam er Besuch bei Polizei Feuerwehr und Rettungssanitätern üblicherweise am Heiligen Abend, um so den an diesem besonderen Tag diensthabenden Helfern ihre Verbundenheit zu zeigen. Weil es praktischer ist, hat sich in den letzten Jahren ein Tag davor als Besuchs-Termin eingebürgert.

Die Besucher bei der Neumarkter Polizei
23.12.13
Neumarkt: Rettungskräfte besucht