"Platz aufräumen"
NEUMARKT. Im Rathaus sorgt man sich nach den "wilden Feuerwerken" und Open-Air-Parties in der Silvesternacht um die Sauberkeit der Stadt.
Die Stadt appellierte jetzt an die Feiernden an Silvester, die an öffentlichen Plätzen, in Straßen, Parks oder Grünanlagen abgebrannten Feuerwerkskörper und die mitgebrachten Tüten und Flaschen nicht einfach liegen zu lassen. Vielmehr sollte jeder, der Raketen und andere Feuerwerkskörper abbrennt, den Platz nach dem Feuerwerk aufgeräumt und sauber wieder verlassen, hieß es.
27.12.13
Neumarkt: "Platz aufräumen"