Müll verteilt
NEUMARKT. In der Bahnhofstraße in Dietfurt wurden zu nachtschlafener Zeit "Gelbe Säcke" von unbekannten Randalierern aufgerissen und deren Inhalt auf den Gehwegen verteilt.
Tatzeit dürfte am Freitag-Abend zwischen 22 und 22.40 Uhr gewesen sein.
Hinweise zu den nimmt die Polizeiinspektion Parsberg unter Telefon 09492/94110 entgegen
24.02.14
Neumarkt: Müll verteilt