Radlerin stürzte
NEUMARKT. Ohne Fremdeinwirkung stürzte am Dienstag eine 51jährige Radfahrerin im Kreisverkehr an der Freystädter Straße. Sie wurde verletzt.
Nach Angaben der Polizei hatte die Frau gegen 10 Uhr offenbar zu stark abgebremst. Sie verlor die Kontrolle, stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.
26.02.14
Neumarkt: Radlerin stürzte