39 illegale Abhebungen
NEUMARKT. In Ägypten hob ein unbekannter Ganove mit einer gefälschten EC-Karte in 39 Fällen insgesamt 6859,19 Euro vom Konto eines Neumarkters ab.
Der 62jährige Neumarkter hatte am 17. Februar in Luxor versucht, mit seiner EC-Karte Geld abheben. Das funktionierte jedoch nicht. Statt dessen wurden offensichtlich die Daten seiner EC-Karte ausgespäht.
Seitdem wird mit der Karte im Land am Nil fleißig Geld abgehoben.
28.02.14
Neumarkt: 39 illegale Abhebungen