Zwei Verletzte
NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in unmittelbarer Nähe der Neumarkter Autobahnauffahrt wurden am Freitagabend zwei Autofahrer verletzt.
Nach Angaben der Polizei war gegen 19.20 Uhr ein 30jähriger BMW-Fahrer auf dem Autobahnzubringer in Richtung Autobahn unterwegs und bog dann nach links in den Autohof ab. Dabei übersah er einen entgegenkommenden VW-Passat, der von einem 56jährigen Mann gesteuert wurde.
Beim Zusammenprall erlitten die beiden Fahrer jeweils leichte Verletzungen. Der Passat-Fahrer mußte ins Neumarkter Klinikum gebracht werden.
An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 8000 Euro.
02.03.14
Neumarkt: Zwei Verletzte