"Wunderbare weite Welt"

Der Dekanats-Kindertag findet heuer in Deining statt
NEUMARKT. Den Dekanats-Kindertag veranstaltet die Evangelische Jugend des Dekanatsbezirk Neumarkt für alle sechs- bis zwölfjährigen Mädchen und Jungen aus dem Landkreis Neumarkt sowie aus Allersberg und Beilngries am 17. Mai in Deining.
Der Kindertag steht von 10 bis 16.30 Uhr unter dem Motto "Wunderbare weite Welt"
Mit einem Kindergottesdienst in der Mittelschule Deining um 10 Uhr beginnt der erlebnisreiche Tag. Bevor sich Kinder und Mitarbeiter auf die Reise in die "Wunderbare weite Welt" von Europa über Amerika, Afrika, Asien und Australien machen, gibt es ein gemeinsames Mittagessen an der Schule Deining. um anschließend gestärkt die kniffeligen, lustigen und rätselhaften Aufgaben der unterschiedlichen Reisestationen im Team lösen zu können.
Zum Kindertag werden zwei Buslinien eingerichtet (Buslinie Neumarkt – Deining und zurück sowie Allersberg, Ebenried, Freystadt, Sulzkirchen, Bachhausen, Mühlhausen – Deining und zurück). Um 16.30 Uhr können die Kinder an der Schule Deining wieder von ihren Eltern abgeholt werden, oder wieder ihre Busse besteigen. Anmeldeschluss ist am 12. Mai unter Telefon 09181/466119 oder per Eamil
info@ejdnm.de.
26.04.14
Neumarkt: "Wunderbare weite Welt"