Diebin vorm Klinikum
NEUMARKT. Eine ältere Frau klaute von einer Sitzgruppe vor dem Neumarkter Klinikum eine Handtasche, die eine Helferin dort abgelegt hatte.
Eine 44jährigen Frau aus dem südöstlichen Landkreis Neumarkt hatte am Dienstag gegen 11.45 Uhr ihre Tasche auf der Sitzgruppe abgelegt und eine andere Frau ins Krankenhaus begleitet. Als sie um 12.30 Uhr zurückkam, war die Tasche weg.
Ein Zeuge konnte eine Personenbeschreibung der Diebin abgeben, die die Handtasche mitgenommen hat:
- etwa 70 Jahre alt, etwa 165 Zentimeter groß, graumelierte lockige Haare
Die Beute hat einen Wert von etwa 350 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.
14.05.14
Neumarkt: Diebin vorm Klinikum