Diebin vorm Klinikum

NEUMARKT. Eine ältere Frau klaute von einer Sitzgruppe vor dem Neumarkter Klinikum eine Handtasche, die eine Helferin dort abgelegt hatte.

Eine 44jährigen Frau aus dem südöstlichen Landkreis Neumarkt hatte am Dienstag gegen 11.45 Uhr ihre Tasche auf der Sitzgruppe abgelegt und eine andere Frau ins Krankenhaus begleitet. Als sie um 12.30 Uhr zurückkam, war die Tasche weg.

Ein Zeuge konnte eine Personenbeschreibung der Diebin abgeben, die die Handtasche mitgenommen hat: Die Beute hat einen Wert von etwa 350 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.
14.05.14
Neumarkt: Diebin vorm Klinikum
Telefon Redaktion

Merz

Burgis

Abfallwirtschaft


Telefon Redaktion

Merz

Burgis

Abfallwirtschaft


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang