Mopedfahrer stürzte

NEUMARKT. Bei einem Sturz nach einer Vollbremsung erlitt am Donnerstag-Morgen ein 17jähriger Mopedfahrer leichte Verletzungen.

Nach Angaben der Polizei war gegen 7.55 Uhr eine 46jährige BMW-Fahrerin auf der Nobelstraße in Richtung Regensburger Straße unterwegs und fuhr an der Kreuzung Lährer Weg zu weit in die Kreuzung ein.

Der vorfahrtsberechtigter 17jähriger Kleinkraftradfahrer, der von rechts aus dem Lährer Weg kam, musste deshalb abrupt abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei stürzte der junge Mann und verletzte sich leicht. Ein Zusammenstoß fand nicht statt.

Am Kleinkraftrad entstand ein Schaden von rund 200 Euro.


Radler verletzt

NEUMARKT. Nach einer Vorfahrtsmißachtung kam es am Donnerstag gegen 12.30 Uhr in Neumarkt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde.

Eine 66jährige Toyota-Fahrerin bog von der Nobelstraße nach links in die Regensburger Straße ein und erfasste dabei einen auf dem linken Radweg stadtauswärts fahrenden 65jährigen Radler.

Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt.

Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von rund 800 Euro, am Fahrrad in Höhe von rund 100 Euro.

Fußgänger angefahren

NEUMARKT. Ein Fußgänger wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 14.30 Uhr in Neumarkt leicht verletzt.

Ein 46jähriger Autofahrer rangierte mit seinem Fahrzeug im Innenhof eines Marktes in der Goldschmidtstraße und touchierte dabei das Bein eines 35jährigen Mannes.

Der Fußgänger stürzte zu Boden und mußte vom Roten Kreuz mit leichten Verletzungen ins Klinikum gebracht werden.
26.09.14
Neumarkt: Mopedfahrer stürzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang