Realschule beschmiert
NEUMARKT. In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte den Haupteingang der Mädchenrealschule fünf Meter breit mit gelber Farbe verunstaltet.
Der Täter sprühte außerdem an die Sporthalle und an eine Mauer beim Schlossweiher Grafitis.
Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.
Tatzeit war zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise.
26.11.14
Neumarkt: Realschule beschmiert