Es gibt noch Karten


Für das Weihnachtsmärchen „Des Kaisers neue Kleider“ gibt es noch Karten

NEUMARKT. Für Weihnachten oder Silvester gibt es noch Karten für das Weihnachtsmärchen „Des Kaisers neue Kleider“ oder auch für die Silvesterkomödie „Das Vergnügen verrückt zu sein!“. Beide Stücke werden von den Neumarkter Schloßspielen präsentiert.

Das Kinderstück „Des Kaisers neue Kleider“ wird noch am kommenden Wochenende, Samstag, 20., und Sonntag 21.Dezember,jeweils um 17 Uhr gezeigt. Am Heiligen Abend gibt es die lustige Geschichte rund um den kleidersüchtigen Kaiser um 14 Uhr zu sehen. Dies sei praktisch für alle Eltern, wenn zu Hause noch der Christbaum geschmückt werden soll, ohne daß die Kleinen davon etwas mitbekommen.


Auch am Zweiten Weihnachtsfeiertag wird das Märchen um 17 Uhr im Theater am Rennbühlweg gezeigt. Letztmalig spielen die Neumarkter Schloßspiele das witzige Kinderstück – nicht nur für Kinder – am 27.Dezember, ebenfalls um 17 Uhr. Kartenerhäkt man noch an der Abendkasse oder im Kartenvorverkauf der Stadt Neumarkt.

Auch für Silvester und Neujahr - jeweils um 19 Uhr - im Reitstadl Neumarkt gibt es noch Theaterkarten für die Silvesterkomödie „Das Vergnügen verrückt zu sein“ von Eduardo de Filippo unter Regie von Eleonore Schön. Weitere Vorstellungen für alle, die Silvester schon verplant haben, sind am Freitag, 9.Januar, und Samstag, 10.Januar im Johanneszentrum.
18.12.14
Neumarkt: Es gibt noch Karten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang