NEUMARKT. „Twenty5“ spielen am Samstag in der Oberweilinger Kneipenbühne. Geboten wird Musik aus der guten alten Rock’n’Roll-Zeit mit Hits von Elvis und den Beatles.
Mit von der Partie ist auch Soul von Joe Cocker, Michael Jackson oder George Michael.
Andreas Götz (noch Musikstudent) bedient den Bass in dieser neuen Formation. Seine Jazzelemente fließen mitreißend leichthändig in die Musik ein und bringen den Groove in die Band.
Ruben Zimmermann, bekannt aus verschiedenen Soulbands, kann seine Liebe zur Musik der 50er und 60er-Jahre und speziell zu den Beatles nicht verbergen. Er haucht den dargebotenen Songs an der Lead-Gitarre seine persönliche Note ein.
Max Seelos, der Sohn des deutschen Big Band -Leiters Ambros Seelos ist als Schlagzeuger in der deutschen Musikszene unterwegs. Bei den "Partyteufeln" und in anderen Projekten steuert er auch als Session-Musiker den gefühlvollen Rhythmus bei. Er wirkte in Support-Acts bei Pink, Simple Plan, Bloodhound Gang, Moby und Exploited mit. Momentan ist er noch mit einem zusätzlichem Musikstudium in Rotterdam beschäftigt.
Björn Bussler belegte bei einem TV-Casting im Jahr 2013 den 12. Platz. Mit seiner unverkennbaren markanten Stimme ist er als Sänger der Gruppe und als Gitarrist der Frontmann.