1. Preis nach Neumarkt

NEUMARKT. Der in der nächsten Woche überreichte Integrationspreis der Oberpfalz geht heuer an einen Preisträger in der Stadt Neumarkt.

Das bestätigte am Montag die Regierung der Oberpfalz auf Nachfrage von neumarktonline. Die Preisträger für den ersten Preis kommen aus der Stadt Neumarkt, für den zweiten Preis aus Hemau und für die zwei dritten Preise aus der Stadt Regensburg, hieß es.

Allerdings soll erst bei der Preisverleihung am 26. November enthüllt werden, wer genau die Preise erhält.


Der Integrationspreis für den Regierungsbezirk der Oberpfalz wird von der Staatsministerin für Arbeit und Soziales, Familie und Integration, Emilia Müller, und dem Regierungspräsidenten der Oberpfalz, Axel Bartelt im Großen Sitzungssaal der Regierung der Oberpfalz in Regensburg überreicht.

Mit diesem Preis werden jedes Jahr Initiativen und Projekte mit herausragendem Engagement ausgezeichnet, die als Vorbild und Wegweiser im Bereich der Integration Anerkennung verdienen.
16.11.15
Neumarkt: 1. Preis nach Neumarkt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang