"Gras" weggeworfen

NEUMARKT. Ein 17jähriger Jugendlicher warf am Ausgang eines Neumarkter Parks sein Marihuana weg, als er Polizisten auf sich zukommen sah.

Der junge Mann und seine gleichaltrige Begleiterin wurden daraufhin am Dienstag gegen 16.40 Uhr kontrolliert. Die Beamten fanden das weggeworfene "Gras" in der Nähe und stellten die geringe Menge sicher.


Bei dem 17jährigen Mädchen wurde nichts gefunden.

Dann wurden die Erziehungsberechtigten informiert und eine Anzeige aufgenommen.
02.03.16
Neumarkt: "Gras" weggeworfen
Telefon Redaktion

Merz

Burgis

Abfallwirtschaft


Telefon Redaktion

Merz

Burgis

Abfallwirtschaft


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang