Firmen-Chefs trafen sich


In Erasbach traf man sich zum Unternehmerstammtisch

NEUMARKT. Landrat Willibald Gailler begrüßte mehr als 100 Firmen-Chefs zum mittlerweile 17. Unternehmerstammtisch des Landkreises.

Die jährliche Zusammenkunft gilt als fester Bestandteil des Programmes der Wirtschaftsförderung des Landratsamtes und dient als Plattform zum Austausch von Wirtschaft, Politik und Behörden.


Im Industriepark Erasbach bei der Firma Huber standen Informationen zum dualen Studium im Mittelpunkt. Prof. Dr. Franz Bischof von der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden und andere Redner warben dabei für die Vorteile, die ein duales Studium sowohl für Unternehmer wie auch Studierende sowie die Hochschule mit sich bringe.

Organisiert wurde der Abend von Richard Hollweck, Michael Endres und Michael Gottschalk von der Wirtschaftsförderung des Landratsamtes.
20.03.16
Neumarkt: Firmen-Chefs trafen sich
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang