NEUMARKT. Ein Einbrecher scheiterte an der Eingangstür eines Vereinsheimes in der Goldschmidstraße in Neumarkt, richtete aber Sachschaden an.
Der noch unbekannte Täter öffnete das Metalltor des Vereinsheimes, indem er die Verriegelung hochschob. Anschließend versuchte er die Eingangstüre aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang.
Tatzeit war zwischen 12.Juni, 12 Uhr, und 17.Juni, 15.30 Uhr.
An der Eingangstüre entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 50 Euro.