NEUMARKT. Die Autobahnpolizei sucht den Fahrer eines Neumarkter Autos, der auf der A3 bei Beratzhausen eine Volvo-Fahrerin ausbremste.
Am Montagabend gegen 18.10 Uhr befuhr die 50jährige Frau mit ihrem Volvo mit österreichischer Zulassung die A 3 in Fahrtrichtung Regensburg. Zwischen den Anschlussstellen Beratzhausen und Laaber fuhr bei einem Überholvorgang ein helles Auto mit Neumarkter Kennzeichen sehr nah auf.
Nach dem Überholvorganges wechselte die Frau zurück auf die rechte Fahrspur. Kurz danach habe sich der helle Wagen zwischen sie und ein weiteres Fahrzeug gedrängt und sie ausgebremst.
Die Verkehrspolizei Regensburg bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0941/506-2921.