NEUMARKT. Am Donnerstag stoppte die Parsberger Polizei einen Autofahrer, von dem sie schon wußte, daß er keinen Führerschein vorzeigen kann.
Der 24jährige Mann war nämlich von den Beamten erst vor zwei Wochen angezeigt worden, weil er ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs war.
Als ihn Polizisten am Donnerstag kurz nach 7 Uhr in der Lindlbergstraße in Parsberg am Steuer seines Autos stoppten, gab es wenigstens keine großen Diskussionen mehr.
Den offensichtlich unbelehrbaren Wiederholungstäter erwartet nun erneut eine Strafanzeige.