"Dulabi" mit "Reise-Fieber"


"Dulabi"
Foto Bernd Hentschel
NEUMARKT. Das literarische Musikkabarett "Dulabi" gastiert mit seinem Programm unter dem Titel "Reise-Fieber" am Samstag um 20 Uhr im Gewölbekeller der Residenz.

Die Veranstaltung ist ein Angebot aus der Reihe "KiK - Kunst im Keller" der Stadt Neumarkt.

Die beiden Kabarettdamen Heike Michaelis und Regina Fischer hatten schon als "Duo LadyBirds" mit ihrem Programm "Kriminaltango" in der Kulturnacht 2013 die Neumarkter in der Stadtbibliothek begeistert.


Nun präsentieren sie als "Dulabi" Reisehits aus drei Jahrhunderten. Vom Schlager bis zu Oper, Jazz und Pop reicht dabei das Spektrum. Auch Texte von Goethe bis Kerouac werden zu hören sein, rezitiert von den beiden Handpuppen "Celina Python" und "Götz E."

Musikalisch werden die beiden Musikkabarettistinnen dabei den Gesang genauso einsetzen wie zahlreiche Instrumente: Piano, Saxophon, Gitarre, Flöte, Percussion uns einiges mehr haben sie dazu eigens im Gepäckmit dabei haben.
<
Karten gibt es zum Beispiel in der Touristen-Information in der Rathauspassage.
30.03.17
Neumarkt: "Dulabi" mit "Reise-Fieber"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang