Kurz vor der Sommerpause

NEUMARKT. Am Samstag, 29. April, um 20 Uhr verabschiedet sich die Veranstaltungsreihe "Kunst im Keller" in die Sommerpause.

Im Herbst geht es dann weiter mit der Kleinkunstbühne im Gewölbekeller des historischen Residenzgebäudes.

Für das Finale bringt das Duo "Elwood & Reßle" wieder einzigartigen Jazzsound in das alte Gemäuer. Natalie Elwood hat einen Master-Abschluss in Jazz Vocals der Universität für Musik und darstellende Kunst in München und lebt ihren Traum von musikalischer Vielfalt. Josef Reßle, Preisträger des Welt Young Artist Jazz Awards 2016, besticht ebenso mit sprudelnder Kreativität wie auch mit atmosphärischem Feingefühl, heißt es in der Ankündigung.


"Lyrisch-leidenschaftlich, temperamentvoll-modern, sowie stets warmherzig-beseelt" wollen "Elwood & Reßle" Eigenkompositionen und außergewöhnliche Arrangements präsentieren.

Karten für das Konzert gibt es zum Beispiel in der Touristen-Info für 10 Euro oder an der Abendkasse für 12 Euro.
19.04.17
Neumarkt: Kurz vor der Sommerpause
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang