NEUMARKT. Beim Frühlingsfest wurde einer 18jährigen Besucherin bereits am letzten Freitag der Geldbeutel aus der Jackentasche gestohlen.
Dies wurde erst am Mittwoch von der Polizei gemeldet. Die 18jährige Schülerin aus dem südöstlichen Landkreis war gegen 22 Uhr auf dem Frühlingsfest unterwegs, als der unbekannte Taschendieb zuschlug.
Im Geldbeutel befanden sich die persönlichen Papiere sowie eine EC-Karte und Bargeld.