Vandalen am Jägersitz
NEUMARKT. In der nähe von Leutenbach ließen unbekannte Vandalen ihre überschüssigen Kräfte an einem mobilen Jägersitz aus.
Am Samstag zwischen 16 und 18.45 Uhr wurden sechs Glasscheiben zerbrochen. Der Jägersitz war im Waldstück in der Nähe bei Leutenbach aufgebaut.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.
Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
15.05.17
Neumarkt: Vandalen am Jägersitz