Sommerfest für Demenzkranke

NEUMARKT. Unter dem Motto "Das Tanzbein schwingen oder einfach nur alte Schlager hören" veranstaltet die Fachstelle für Pflege und Demenz des Roten Kreuzes am Dienstag, 25. Julim von 14 bis 17 Uhr das jährliche Sommerfest für Demenzerkrankte und ihre Angehörigen.

Es soll ein gemeinsames Fest der drei Betreuungsgruppen sein, welche dienstags, mittwochs und donnerstags während des Jahres wöchentlich angeboten werden.


Man freue sich aber auch über "Interessierte", die die Gruppen unverbindlich kennenlernen möchten, um somit den Einstieg zu erleichtern, hieß es. Spätestens wenn Peter Weber den zweiten vertrauten Schlager anspielt, wird erfahrungsgemäß mitgesungen, geschunkelt oder auch ein Tänzchen gewagt und manch alte Erinnerungen geweckt.
21.07.17
Neumarkt: Sommerfest für Demenzkranke
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang