Baucontainer aufgebrochen
NEUMARKT. Werkzeug und Diesel erbeuteten unbekannte Einbrecher in einem Baucontrainer an der Autobahn-Brückenbaustelle bei Parsberg.
In der Zeit zwischen Donnerstag, 9 Uhr, und Montag, 8 Uhr, hebelten die Täter den Container unter der Geigerhaidbrücke auf.
Daraus wurden Werkzeug und Diesel entwendet. Der Wert beträgt rund 1000 Euro.
Die Parsberger Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0
15.08.17
Neumarkt: Baucontainer aufgebrochen