NEUMARKT. Bei einem Unfall eines 18jährigen Radfahrers in Neumarkt wurde ein 15jähriger Schüler verletzt, der auf dem Lenker des Fahrrads saß.
Der 18jährige Radler fuhr am Sonntag gegen 21.05 Uhr die Bahnbrücke in der Ingolstädter Straße hinunter und wollte nach rechts in den Flutgrabenweg abbiegen. Auf dem Fahrradlenker saß sein 15jähriger Bruder.
Beim Abbiegen fiel der 15jähriger Schüler vom Lenker auf die Straße und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.