Verletzter nach Streit

Amberg. Viel Alkohol war offenbar bei einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern am Freitagabend im Spiel.

Zunächst kam es gegen 21 Uhr in einer Wohnung in der Fleurystraße zu einem Streit. Ein 34jähriger Mann verließ daraufhin das Gebäude und schleuderte dabei eine Flasche in Richtung seiner Kontrahenten. Kurz daraufhin stürzte er möglicherweise wegen seiner Alkoholisierung auf die Straße.

Seine beiden Widersacher, ein 37- und ein 39jähriger Amberger, folgten ihm bereits und schlugen gemeinschaftlich auf den bereits am Boden liegenden Mann ein.

Das 34jährige Opfer erlitt dabei leichtere Verletzungen, die eine Behandlung im Klinikum notwendig machten.

Die drei stark alkoholisierten Männer verhielten sich gegenüber der herbeigerufenen Polizeistreife unkooperativ. Gegen alle Beteiligten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
25.08.18
neumarktonline: Verletzter nach Streit
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang