Obdachloser randalierte

Nürnberg. Mit einem wohnsitzlosen 34jährigen Mann mussten sich am Montag-Nachmittag nicht nur Polizeibeamte, sondern auch das Personal der Notaufnahme eines Nürnberger Klinikums beschäftigen. Der Betrunkene randalierte und musste von der Polizei in die Schranken gewiesen werden.

DiePolizisten wurden gegen 16.45 Uhr alarmiert. Ein Betrunkener habe komplett die Fassung verloren und gehe nun auf die Helfer der Notaufnahme los, hieß es.


Als die Streife eingetroffen war, war sie das Ziel des Mannes. Er weigerte sich, sämtlichen Anordnungen der Beamten Folge zu leisten und sollte deshalb auch gefesselt werden. Als er zudem noch auf die Beamten einschlagen wollte, mussten diese unmittelbaren Zwang anwenden und so den Rabauken beruhigen.

In der Dienststelle ordnete die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth zunächst eine Blutentnahme an, nachdem ein zuvor durchgeführter Alkoholtest einen Wert von mehr als 1,6 Promille ergeben hatte.
03.09.19
neumarktonline: Obdachloser randalierte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang