Tankstelle überfallen

Aurach. In der Nacht auf Dienstag überfiel ein bislang unbekannter Mann eine Tankstelle auf der A 6.

Gegen 2 Uhr teilte ein Angestellter der Autobahnraststätte Frankenhöhe Süd per Notruf mit, gerade überfallen worden zu sein. Ein männlicher Unbekannter hatte die Tankstelle betreten und mit vorgehaltener Schusswaffe Bargeld und Zigaretten gefordert. Nachdem ihm dies in bislang noch unbekannte Höhe übergeben worden war, flüchtete er zu Fuß in westliche Richtung.


Beschreibung des Mannes: Eine umgehend eingeleitete Fahndung unter Einbindung eines Polizeihubschraubers verlief ohne Erfolg.

Die Kriminalpolizei Ansbach hat die Ermittlungen wegen schweren Raubes übernommen und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0911/2112-3333 zu melden.
07.06.22
neumarktonline: Tankstelle überfallen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang