Trickbetrüger geschnappt

NEUMARKT. Die Polizei konnte jetzt einen der drei Trickbetrüger ermitteln, die in einem Deininger Autohaus rund 1000 Euro Bargeld klauten.

Bei dem Täter handelt es sich um einen 28jähriger Mann aus Rumänien.

Wie berichtet befand sich am 21.Oktober gegen 15.20 Uhr der jetzt ermittelte Täter in dem Autohaus in Deining und zeigte Kaufinteresse an einem Auto. Ein noch unbekannter Mit-Täter gab gleichzeitig vor, Reifen kaufen zu wollen, und ein weiterer unbekannter Täter stand an der Türe zum Büro stand.


Als alle drei Personen das Grundstück mit einem Audi mit Kennzeichen DU-..., verlassen hatten, stellte der Autohaus-Besitzer fest, dass ihm etwa 1000 Euro Bargeld fehlten.
26.10.15
neumarktonline: Trickbetrüger geschnappt(Zur Übersicht Lokalteil Deining)
Telefon Redaktion


Deining im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Deining im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Deining im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Deining im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang