Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

180.000 Euro Sachschaden

21.06.24 NEUMARKT. Im Berger Ortsteil Haslach brannte in der Nacht zum Freitag eine landwirtschaftliche Lagerhalle völllig nieder. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Stall in Flammen

20.06.24 NEUMARKT. Im Raum Berg geriet am späten Donnerstagabend ein landwirtschaftliches Anwesen in Brand. Die Feuerwehrleute sind vor Ort. (Mehr)

Angriff mit dem Traktor

19.06.24 
NEUMARKT. Ein 71jähriger Landwirt muß sich ab nächster Woche wegen versuchten Totschlags vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth verantworten. (Mehr)

Quadfahrer schwer verletzt

19.06.24 NEUMARKT. Ein 26jähriger Quadfahrer stürzte im Raum Freystadt bei Fahrten auf einem frisch gemähten Feld und verletzte sich dabei schwer. (Mehr)

Arbeiter schwer verletzt

17.06.24 NEUMARKT. Ein 23jähriger Arbeiter wurde in Deining von einem kippenden Betonelement getroffen und erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. (Mehr)

Drei Verletzte

15.06.24 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos wurde bei Lauterhofen ein Autofahrer schwer verletzt. Eine Frau und ihr Kind erlitten leichte Verletzungen. (Mehr)

Motorradfahrer (16) starb

15.06.24 NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall im Parsberger Stadtgebiet wurde am Samstag ein 16 Jahre alter Motorradfahrer tödlich verletzt. (Mehr)

350.000 Euro Sachschaden

14.06.24 NEUMARKT. Beim Brand einer Lagerhalle im Parsberger Ortsteil Hackenhofen entstand in der Nacht zum Freitag 350.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

Lagerhalle in Flammen

13.06.24  NEUMARKT. In Parsberg steht in der Nacht zum Freitag eine Lagerhalle in Flammen. Gegen 23.15 Uhr wurde bei der Feuerwehr der Alarm ausgelöst. (Mehr)

Bei Schulbus-Unfall schwer verletzt

10.06.24 NEUMARKT. Bei einem Schulbus-Unfall bei Pilsach wurde am Montag-Nachmittag ein Mann schwer verletzt. Alle 20 Schulkinder kamen mit dem Schrecken davon. (Mehr)

Bei Überschlag schwer verletzt

10.06.24 NEUMARKT. Ein vermutlich betrunkener Autofahrer überschlug sich in Velburg mit seinem Wagen und erlitt dabei schwere Verletzungen. (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

10.06.24 NEUMARKT. In Dietfurt wurde ein 23jähriger Motorradfahrer bei einem Sturz schwer verletzt. Andere Verkehrsteilnehmer waren in den Unfall nicht verwickelt. (Mehr)

AfD ist zweitstärkste Partei

09.06.24 NEUMARKT. Die AfD erreichte bei den Europawahlen im Landkreis Neumarkt 14,1 Prozent und wurde damit klar die zweitstärkste Partei. (Mehr)

Fahrerin (84) schwer verletzt

05.06.24 NEUMARKT. Im Raum Hohenfels prallte am Dienstag-Nachmitag ein Auto gegen einen Baum. Die 84jährige Fahrerin erlitt dabei schwere Verletzungen. (Mehr)

Schwere Verletzungen

04.06.24 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß bei Neumarkt wurde ein Autofahrer schwer verletzt. Zwei Kinder und ihre Mutter erlitten leichtere Verletzungen. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang