Leute

Frau schlief Rausch aus

25.06.24 NEUMARKT. Eine sturzbetrunkene Frau mußte die Nacht in der Zelle verbringen. Bei einem anderen Familienstreit fand die Polizei einen Elektroschocker. (Mehr)

Neue Sanitäter

24.06.24 NEUMARKT. Erneut wurden vom Neumarkter Roten Kreuz zwei Sanitäts-Grundausbildungen für Mitglieder von Bereitschaften und Wasserwachten durchgeführt. (Mehr)

Neuer Chefarzt

21.06.24 NEUMARKT. Im Neumarkter Klinikum wurde Professor Dr. Frank Seifert als neuer Chefarzt der Klinik für Neurologie und Geriatrie begrüßt. (Mehr)

Verdienstmedaille für Kratzer

21.06.24 NEUMARKT. Der Bürgermeister des Marktes Postbauer-Heng und Kreisrat Horst Kratzer erhält die Kommunale Verdienstmedaille in Silber. (Mehr)

„Hussenkrieg“ und Freilandmuseum

21.06.24 NEUMARKT. Die Oberpfalz „erfahren“ – unter diesem Motto bietet Bezirksrätin Heidi Rackl auch in diesem Jahr wieder einige interessante Ausflüge an. (Mehr)

Über Tafel informiert

20.06.24 NEUMARKT. 15 Schüler der Neumarkter Wirtschaftsschule informierten sich bei einem Besuch über den Leb-mit-Laden Neumarkt und die Tafel. (Mehr)

„Nachhaltigkeit erleben“

20.06.24 NEUMARKT. Das Haus am Habsberg und das Neumarkter Rote Kreuz bieten im Sommer und im Herbst Veranstaltungen auch für Menschen mit Behinderung an. (Mehr)

Neue Pfadfindergruppe

20.06.24 NEUMARKT. Vor vier Jahren wurde eine neue christliche Pfadfindergruppe der „Royal Rangers“ in Neumarkt gegründet. Jetzt will man sich vorstellen. (Mehr)

Betrüger biß auf Granit

19.06.24 NEUMARKT. Eine 73jährige Neumarkterin ließ einen Betrüger ins Leere laufen, als er als falscher Polizeibeamter von ihr Bargeld verlangte. (Mehr)

„Hüter der Grenzen“

17.06.24 
NEUMARKT. Sie gelten als „Hüter der Grenzen“: das Amt des Feldgeschworenen ist eines der ältesten noch erhaltenen Ämter der kommunalen Selbstverwaltung. (Mehr)

Wechsel bei Gewässeraufsicht

17.06.24 NEUMARKT. Der langjährige Leiter des Neumarkter Gewässeraufsichtsbezirks Willibald Schweiger wurde in den Ruhestand verabschiedet. (Mehr)

Ehrenamtliche gesucht

16.06.24 NEUMARKT. Die Beratungsstelle für psychische Gesundheit und das Tageszentrum der Diakonie in Neumarkt sind auf der Suche nach Ehrenamtlichen. (Mehr)

Fahrräder spendiert

15.06.24 NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt stattet sieben in Neumarkt arbeitende künftige Pflegefachkräfte aus Afrika und Indien mit Fundfahrrädern aus. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang