neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Feuer in der Waschküche !

NEUMARKT. Bei einem Feuer in einem Parsberger Gasthof wurden in der Nacht zum Mittwoch drei Personen verletzt !

Am Dienstag kurz nach 22 Uhr kam es im Parsberger Ortskern zu einem Brand. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts an einem Stromkabel geriet ein Stapel Wäsche in der im 1. Stock gelegenen Waschküche des Gasthofs in Brand und entzündete weitere eingelagerte Tischdecken, Handtücher, Stoffservietten sowie Mobiliar.

Trotz sofortiger Evakuierung des gesamten Gebäudekomplexes zogen sich drei Bewohner des westlichen Gebäudeteils Rauchvergiftungen zu und mussten ins Krankenhaus abtransportiert werden. Die Parsberger Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle und verhinderte so ein Übergreifen des Brandes auf andere Gebäudeteile außerhalb der Waschküche.

Die Ortsdurchfahrt Parsberg musste von 22.40 Uhr bis 24.00 Uhr gesperrt werden. Die Höhe des Sachschadens wird als eher gering geschätzt. Er kann aber derzeit noch nicht beziffert werden, hieß es von der Polizei.

zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu

Genial Mehr ! OBI Bau- und Heimwerkermarkt

Kaufhaus Hackner

Link zum Landkreis Neumarkt

Stadt Neumarkt

MdEP Albert Deß

regiosell

kopp

playground4kids

Link zu Rechtsanwalts-Kanzlei Mümmler

Oberbürgermeister-Wahl 2005