Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

E-Bike-Fahrer schwer verletzt

16.08.18 NEUMARKT. Ein 58jähriger Radfahrer wurde am Mittwoch-Nachmittag mit seinem E-Bike bei Freystadt von einem Auto erfaßt und schwer verletzt. (Mehr)

Fahrer schwer verletzt

14.08.18 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in der Nähe von Berngau wurde am frühen Montag-Abend ein 33jähriger Autofahrer schwer verletzt. (Mehr)

 Wegen Mordes angeklagt

13.08.18 NEUMARKT. Nach dem gewaltsamen Tod einer 53jährigen Frau im Februar in Deining wurde jetzt der Lebensgefährte des Mordes angeklagt. (Mehr)

Mutter gewürgt

13.08.18 NEUMARKT. Ein mit einem Messer bewaffneter 30jähriger Mann packte in Neumarkt seine Mutter am Hals und drückte sie so gegen die Wand. (Mehr)

Müllauto brennt

13.08.18 NEUMARKT. Bei Berngau steht am Montag-Mittag ein Müllfahrzeug in Flammen. Menschen wurden offenbar nicht verletzt. (Mehr)

Rollerfahrer schwer verletzt

12.08.18 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto wurde am Samstag in Pyrbaum ein 69jähriger Rollerfahrer schwer verletzt. (Mehr)

Sturz an der Weißmarter

11.08.18 NEUMARKT. Ein 19jähriger Motorradfahrer stürzte an der berüchtigten Weißmarter-Strecke und zog sich schwere Verletzungen zu. (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

10.08.18 NEUMARKT. Bei einem Aufprall auf einen Abschleppwagen wurde am Freitag bei Hohenfels ein 19jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. (Mehr)

Mysteriöse Verletzungen

10.08.18 NEUMARKT. In einer Pflegeeinrichtung in Parsberg wurde ein Seniorin mit schweren Kopfverletzungen gefunden. Jetzt ermittelt die Kripo. (Mehr)

Zeltlager geräumt

10.08.18 NEUMARKT. Wegen der Sturmwarnung wurde am Donnerstagabend in Parsberg ein Zeltlager der Regensburger Kolping-Jugend geräumt. (Mehr)

Schwerste Verletzungen

08.08.18 NEUMARKT. Schwerste Verletzungen erlitt ein 18jähriger Fahranfänger, der am Mittwoch-Morgen bei Deining mit dem Auto gegen einen Baum prallte. (Mehr)

Schüsse im Stadtpark

06.08.18 NEUMARKT. Ein 18jähriger Mann ist nach seinen Angaben im Neumarkter Stadtpark von zwei Tätern überfallen und beraubt worden. (Mehr)

 Lehrer nötigt Schülerin

30.07.18 NEUMARKT. Ein Lehrer wurden wegen einer gewaltsamen sexuellen Nötigung einer 17jährigen Schülerin zu einer achtmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt. (Mehr)

Bub schwer verletzt

29.07.18 NEUMARKT. Ein 14jähriger Radfahrer wurde am frühen Samstag-Nachmittag in Berg beim Zusammenstoß mit einem Kleinwagen schwer verletzt. (Mehr)

Blitz verursacht Unfall

29.07.18 NEUMARKT. Ein Holzsplitter aus einem vom Blitz getroffenen Baum krachte bei Lauterhofen gegen ein vorbeifahrendes Auto. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang