Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Über Bein gerollt

22.10.18 NEUMARKT. Ein neunjähriger Bub wurde am Sonntag in Neumarkt von einem Auto überrollt und verletzt. Der Autofahrer blieb kurz stehen und flüchtete dann. (Mehr)

Ehefrau schwer verletzt

17.10.18 NEUMARKT. Eine gerade ausgestiegene Beifahrerin wurde bei Velburg angefahren, weil ihr Ehemann (84) Vorwärts- und Rückwärtsgang verwechselte. (Mehr)

Bei Überschlag schwer verletzt

16.10.18 NEUMARKT. Bei einem mehrfachen Überschlag mit einem sogenannten "Strand-Buggy" wurde ein 34jähriger Autofahrer bei Lauterhofen schwer verletzt. (Mehr)

Im Fahrzeug eingeklemmt

16.10.18 NEUMARKT. Auf einem Feldweg bei Lauterhofen wurde am frühen Dienstag-Abend bei einem schweren Unfall ein Mensch in seinem Fahrzeug eingeklemmt. (Mehr)

 Rackl, Thumann, Bayer drin

16.10.18 NEUMARKT. Heidi Rackl, Thomas Thumann und Gabriele Bayer vertreten künftig den Landkreis Neumarkt im Oberpfälzer Bezirkstag. (Mehr)

Bei Landung überschlagen

12.10.18 NEUMARKT. Ein Ultraleichtflugzeug überschlug sich am Donnerstag bei der Landung in Günching. Der Pilot wurde verletzt. (Mehr)

Europoles pleite

12.10.18 NEUMARKT. Die Neumarkter Firma Europoles hat offenbar wegen eines geplatzten Großauftrags Insolvenz angemeldet. (Mehr)

Mädchen schwer verletzt

09.10.18 NEUMARKT. Eine 15jährige Mofa-Fahrerin wurde am Montagabend in Neumarkt beim Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Die Ampeln waren ausgefallen. (Mehr)

Fußtritt ins Gesicht

08.10.18 NEUMARKT. Ein 23jähriger Mann wurde bei zwei Schlägereien in und vor einer Neumarkter Disko gewürgt und mit einem Fußtritt ins Gesicht verletzt. (Mehr)

Blumenkübel brannte

05.10.18 NEUMARKT. Auf einem Balkon in Neumarkt stand am frühen Freitag-Morgen plötzlich ein Blumenkübel in Flammen. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Pferd auf der Autobahn

04.10.18 NEUMARKT. Nach einem Unfall mit einem Pferdeanhänger auf der Autobahn irrte zwischen Neumarkt und Velburg ein Pferd auf der Fahrbahn herum. (Mehr)

Junge Frau angepinkelt

04.10.18 NEUMARKT. Ein unbekannter Mann pinkelte in Neumarkt eine vorbeigehende junge Frau an und grinste dann auch noch recht frech. (Mehr)

Hunderte TV-Geräte erbeutet

04.10.18 NEUMARKT. Eine unbekannte Bande von Planenschlitzern erbeutete auf einem Parkplatz bei Parsberg TV-Geräte im Wert von mehreren zehntausend Euro. (Mehr)

Schuppen in Flammen

01.10.18 NEUMARKT. Im Altenhofweg stand am Montag-Morgen eine Hecke und ein Gartenschuppen in Flammen. Anwohner mußten evakuiert werden. (Mehr)

Radlerin überfallen

01.10.18 NEUMARKT. Eine 54jährige Radfahrerin wurde im Raum Deining von einem Unbekannten überfallen und verletzte sich bei einem Sturz. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang