Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Kind schwer verletzt

26.05.17 NEUMARKT. Eine elfjährige Radfahrerin wurde in Neumarkt an einemZebrastreifen von einem Auto angefahren und schwer verletzt. (Mehr)

"Versuchtes Tötungsdelikt"

23.05.17 NEUMARKT. Das Opfer des in Berching quer über den Radweg gespannten Seils schwebt noch in Lebensgefahr. Die Kripo ermittelt wegen versuchter Tötung.  (Mehr)

Schwerste Verletzungen

21.05.17 NEUMARKT. Ein 51jähriger Motorradfahrer erlitt am Sonntag bei Berching beim Zusammenstoß mit einem Auto lebensgefährliche Verletzungen. (Mehr)

Lebensgefährliche Radler-Falle

21.05.17 NEUMARKT. Wegen eines quer über den Fuß- und Radweg gespannten Seils stürzte in Berching ein Radfahrer und zog sich schwere Verletzungen zu. (Mehr)

Beifahrer schwer verletzt

19.05.17 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos auf dem Autobahn-Zubringer wurde ein Beifahrer schwer verletzt. Eine Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

19.05.17 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem Auto erlitt ein 23jähriger Motorradfahrer am Donnerstag-Nachmittag im Raum Pyrbaum schwere Verletzungen. (Mehr)

Fluchtauto gefunden

15.05.17 NEUMARKT. Bei Hohenfels wurde jetzt ein gestohlenes Auto gefunden, das Geldautomaten-Räuber offenbar als Fluchtfahrzeug benutzt haben. (Mehr)

Roller-Fahrer schwer verletzt

11.05.17 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto zog sich am frühen Mittwochabend in Neumarkt ein 59jähriger Rollerfahrer schwere Verletzungen zu. (Mehr)

Autofahrerin schwer verletzt

09.05.17 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos während eines Überholmanövers wurde am Montag im Raum Freystadt eine Autofahrerin schwer verletzt. (Mehr)

Schwer gestürzt

08.05.17 NEUMARKT. Ein 53jähriger Mann stürzte mit seinem Motorrad an einem Hügel auf seinem eigenen Grundstück und verletzte sich dabei schwer. (Mehr)

Handgranate entdeckt

08.05.17 NEUMARKT. Beim Umgraben in seinem Garten im Gemeindebereich Hohenfels ist am Wochenende ein Mann auf eine scharfe Handgranate gestoßen. (Mehr)

Schwerste Verletzungen

06.05.17 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß mit einen Traktor-Gespann zog sich am Samstag eine Motorradfahrerin bei Velburg lebensgefährliche Verletzungen zu. (Mehr)

Viertelmillion Sachschaden

01.05.17 NEUMARKT. Beim Wohnhausbrand in Rengersricht wurde am Montag ein Bewohner leicht verletzt. Am Gebäude entstand rund 250.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

Verletzte bei Brand

01.05.17 NEUMARKT. Im Pyrbaumer Ortsteil Rengersricht stand am Montag-Vormittag ein Wohnhaus in Flammen. Offenbar wurden mehrere Menschen verletzt. (Mehr)

10.000 Euro Schaden

29.04.17 NEUMARKT. Bei einem Feuer im Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Forchheim entstand am frühen Samstagabend rund 10.000 Euro Sachschaden. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang