Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Feuer in Metzgerei

14.12.18 NEUMARKT. Bei einem Feuer in einem Wohn- und Geschäftshaus in Berching entstand am Donnerstagabend hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Familientragödie bei Mistelbach

14.12.18 NEUMARKT. In der Nähe von Neumarkts Partnerstadt Mistelbach hat sich offenbar eine Familientragödie ereignet: drei Menschen wurden erschossen. (Mehr)

Wurfgeschoß traf Auto

12.12.18 NEUMARKT. Unbekannte haben am Dienstagabend von einer Autobahnbrücke bei Parsberg einen unbekannten Gegenstand auf ein fahrendes Auto geworfen. (Mehr)

Mittelleitplanke durchbrochen

08.12.18 NEUMARKT. Bei einem spektakulären Unfall bei Velburg durchbrachen zwei Autos die Mittelleitplanke der Autobahn und rasten gegen einen Sattelzug. (Mehr)

Tritt ins Gesicht

07.12.18 NEUMARKT. Ein seit längerer Zeit schwelender Streit zwischen zwei Männern in Neumarkt endete jetzt mit einem Fußtritt ins Gesicht. (Mehr)

Schwerer Auffahrunfall

05.12.18 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn wurde am Mittwoch ein Autofahrer schwer verletzt. Ein Lkw-Fahrer blockierte danach die Rettungsgasse. (Mehr)

Bub erheblich verletzt

05.12.18 NEUMARKT. Ein 13jähriger Schüler stürzte am Mittwoch in Parsberg mit seinem Fahrbahn auf vereister Fahrbahn und erlitt erhebliche Verletzungen. (Mehr)

Überfall scheitert

04.12.18 NEUMARKT. In Mühlhausen scheiterte am Montag ein Überfall auf eine junge Frau, die vor einer Apotheke ihr Auto beladen wollte. Die Frau wurde verletzt. (Mehr)

Pfleiderer wird Ehrenbürger

29.11.18 NEUMARKT. Ernst-Herbert Pfleiderer wird als Förderer, Sponsor und Unterstützer von kulturellen und sozialen Initiativen zum Ehrenbürger ernannt. (Mehr)

Junger Mann beraubt

21.11.18 NEUMARKT. Ein unbekannter Räuber hat vor einem Einkaufszentrum in Neumarkt einem jungen Mann Zigaretten und einen Kopfhörer abgenommen. (Mehr)

Fahrlehrer schwer verletzt

21.11.18 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zweier Autos bei Seubersdorf erlitt ein Fahrlehrer vermutlich schwere Verletzungen. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. (Mehr)

30.000 Euro Schaden bei Brand

21.11.18 NEUMARKT. Bei dem Feuer in einer Gaststätte in Sulzbürg entstand rund 30.000 Euro Sachschaden. Die Brandursache ist jetzt bekannt. (Mehr)

Brandursache noch unbekannt

20.11.18 NEUMARKT. Zu dem Feuer in einer Gaststätte in Sulzbürg in der Nacht zum Dienstag ist die Brandursache nach Angaben der Polizei noch nicht bekannt. (Mehr)

Gasthaus in Flammen

20.11.18 NEUMARKT. Aus einem Gasthaus in Sulzbürg wurde am frühen Dienstag-Morgen ein Brand gemeldet. Aus dem Dachstuhl schlagen Flammen, hieß es. (Mehr)

Feuer in Berg

19.11.18 NEUMARKT. Bei einem Brand am Montag-Nachmittag in einem leerstehenden Einfamilienhaus im Gemeindegebiet Berg wurde niemand verletzt. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang