Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Radfahrer (76) mitgeschleift

20.04.18 NEUMARKT. Ein Lastwagen schleifte in Neumarkt einen 76jährigen Radfahrer mit. Der Fahrer merkte das erst, als eine Passantin wild gestikulierte. (Mehr)

Quad fing Feuer

20.04.18 NEUMARKT. Ein Quadfahrer konnte sich bei Dietfurt im letzten Moment retten, als sein "Quad" während der Fahrt in Flammen aufging. (Mehr)

Auto gegen Sattelzug

17.04.18 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Sattelzug im dichten Nebel bei Lauterhofen wurden beide Fahrer schwer verletzt. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

17.04.18 NEUMARKT. Bei Lauterhofen stießen am Dienstagmorgen ein Auto und ein Lastwagen zusammen. Zwei Menschen wurden schwer verletzt. (Mehr)

Fahrer schwer verletzt

15.04.18 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer krachte mit Personen auf der Ladefläche seines VW-Caddy gegen einen Zaun - und wurde selbst schwer verletzt.  (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

12.04.18 NEUMARKT. Auf der Strecke zwischen Parsberg und Hohenfels verunglückte am Mittwoch-Nachmittag ein junger Motorradfahrer. Er wurde schwer verletzt. (Mehr)

Frau schwer verletzt

11.04.18 NEUMARKT. Eine 27jährige Autofahrerin wurde am Dienstag bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Mühlhausen schwer verletzt. (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

06.04.18 NEUMARKT. Bei einem Sturz auf der Kreisstraße zwischen Berngau und Stauf verletzte sich ein 52jähriger Motorradfahrer schwer. (Mehr)

Auf Kranwagen geprallt

06.04.18 NEUMARKT. Ein 53jähriger Autofahrer prallte auf der Autobahn bei Parsberg mit seinem Wagen auf ein Kranfahrzeug und wurde tödlich verletzt. (Mehr)

Tödlicher Unfall

06.04.18 NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn bei Parsberg erlitt in der Nacht zum Freitag ein Autofahrer tödliche Verletzungen. (Mehr)

Tote Frau entdeckt

06.04.18 NEUMARKT. In einer Neumarkter Wohnung ist am Donnerstagabend eine tote Frau entdeckt worden. Die Todesursache ist noch unklar. (Mehr)

 Acht Jahre Haft

04.04.18 NEUMARKT. Der Mann, der bei Pyrbaum auf seine Freundin mit einem Hammer eingeschlagen hat, wurde nun wegen versuchten Mordes verurteilt. (Mehr)

Junger Mann überfallen

04.04.18 NEUMARKT. Zwei unbekannte Männer schlugen in der Neumarkter Bahnhofstraße auf einen jungen Mann ein und versuchten ihn zu berauben. (Mehr)

Auf Spaziergänger losgefahren

04.04.18 NEUMARKT. Ein Autofahrer hätte auf einem Feldweg beinahe drei Spaziergänger überfahren - und packte dann eines der Opfer auch noch am Hals. (Mehr)

Mit scharfer Waffe unterwegs

03.04.18 NEUMARKT. Ein Mann mit einer scharfen Waffe löste in der Nacht zum Ostersonntag einen Großeinsatz in Velburg aus. Verletzt wurde niemand. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang