Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Radschrauben gelöst

18.09.17 NEUMARKT. Ein Unbekannter hat bei einem geparkten Auto alle fünf Radschrauben des linken Hinterrades gelöst. Passiert ist zum Glück nichts. (Mehr)

OB-Kandidat angezeigt

16.09.17 NEUMARKT. Rechtsdirektor Jürgen Kohler hat gegen den Flitz-OB-Kandidaten Dieter Ries wegen dessen verbaler Angriffe Anzeige erstattet. (Mehr)

Neue Satzung "einkassiert"

15.09.17 NEUMARKT. Straßenausbaubeiträge und kein Ende: Innenminister Joachim Herrmann hat nach UPW-Meinung die nagelneue Satzung "einkassiert". (Mehr)

Der Ex-Partner war es

12.09.17 NEUMARKT. Der Tierquäler, der in Labersricht mit Rasierklingen gespickte Wurstköder ausgelegt hat, konnte jetzt ermittelt werden. (Mehr)

Klein-Zoo gibt Tiere ab

04.09.17 NEUMARKT. Der in die Schlagzeilen geratene Neumarkter "Jura-Zoo" hat nach Angaben der Tierschützer einen Storch an einen anderen Zoo abgegeben. (Mehr)

Schwer verletzt

03.09.17 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos im Raum Sengenthal wurden am Samstagabend die beiden Autofahrer verletzt, einer von ihnen schwer. (Mehr)

Autofahrerin schwer verletzt

01.09.17 NEUMARKT. Eine 60jährige Autofahrerin kam am Freitagmorgen mit ihrem Fahrzeug von der regennassen Fahrbahn ab und wurde schwer verletzt. (Mehr)

60 Kellerabteile aufgebrochen

28.08.17 NEUMARKT. Erneut haben unbekannte Serien-Einbrecher in einer Neumarkter Wohnlage mindestens 60 Kellerabteile aufgebrochen (Mehr)

Altdorf: junger Mann starb

20.08.17 NEUMARKT. Bei einem tragischen Unfall auf der Autobahn bei Altdorf starb am Sonntag ein 19jähriger Mann. Fünf weitere Personen wurden verletzt. (Mehr)

Radler schwer verletzt

20.08.17 NEUMARKT. Ein 23jähriger Radfahrer wurde in Neumarkt schwer verletzt, als sich von seinem Mountainbike plötzlich der Lenker löste. (Mehr)

Frau schwer verletzt

18.08.17 NEUMARKT. Eine 50jährige Autofahrerin wurde am Donnerstag schwer verletzt, als sie mit ihrem Auto alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam. (Mehr)

Anschlag auf Traktorfahrer

18.08.17 NEUMARKT. In Berching hat ein Unbekannter an einem Traktor zwei Sicherungsschrauben der Vorderachse gelöst. Der Anschlag ging schief. (Mehr)

Autofahrerin schwer verletzt

17.08.17 NEUMARKT. Eine 37jährige Autofahrerin erlitt am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall im Neumarkter Stadtgebiet schwere Verletzungen. (Mehr)

  Haft für Vergewaltiger

15.08.17 NEUMARKT. Zwei in Neumarkt wohnende Asylbewerber wurden wegen Vergewaltigung zu jeweils drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. (Mehr)

Radler schwer verletzt

14.08.17 NEUMARKT. In der Nacht zum Montag stürzte in Berngau ein alkoholisierter Radfahrer. Der 20jährige Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang