Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Mädchen schwer verletzt

20.11.17 NEUMARKT. Zwei 14jährige Mädchen wurden am Montag-Nachmittag ind er Regensburger Straße von einem Auto angefahren und verletzt - eines davon schwer. (Mehr)

Neun Autos beteiligt

19.11.17 NEUMARKT. Bei einem Serien-Unfall auf schneeglatter Autobahn wurde am Sonntag-Morgen eine Frau verletzt. Neun Autos waren beteiligt. (Mehr)

100.000 Euro Sachschaden

15.11.17 NEUMARKT. Bei einem Rohbau im Flutgrabenweg in Neumarkt brannte in der Nacht zum Mittwoch der Dachstuhl komplett nieder. (Mehr)

Dachstuhl brennt

14.11.17 NEUMARKT. In Neumarkt steht am späten Dienstagabend offenbar der Dachstuhl eines Rohbaus in Flammen. Die Rettungskräfte sind vor Ort. (Mehr)

Beifahrerin schwer verletzt

14.11.17 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß bei Mühlhausen wurde am Dienstag eine 82jährige Autofahrerin eingeklemmt und schwer verletzt. (Mehr)

Gegen Tier geprallt ?

14.11.17 NEUMARKT. Dem tödlichen Mofa-Sturz am Montag bei Deining ging vermutlich ein Zusammenstoß mit einem Tier voraus, hieß es von der Polizei. (Mehr)

Tödlicher Mofa-Sturz

13.11.17 NEUMARKT. Bei einem Sturz von seinem Mofa starb am Montag bei Deining ein 64jähriger Mann an seinen schwersten Kopfverletzungen. (Mehr)

Mofa-Fahrer starb

13.11.17 NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall im Raum Deining erlitt am Montag-Vormittag ein Mofa-Fahrer tödliche Verletzungen. (Mehr)

Einbruch geklärt

10.11.17 NEUMARKT. Die Kripo konnte jetzt einen Einbruch klären, bei dem vor anderthalb Jahren in Deining mehrere zehntausend Euro Beute gemacht wurde. (Mehr)

Kabel in großem Stil geklaut

09.11.17 NEUMARKT. Ein Mitarbeiter eines Neumarkter Betriebs hat offenbar Kabel und Werkzeug im sechsstelligen Euro-Bereich gestohlen. jetzt sitzt er im Knast. (Mehr)

Mit Messer bedroht

06.11.17 NEUMARKT. Ein 25jähriger Neumarkter hat drei junge Asylbewerber mit einem Messer bedroht und später in der Arrestzelle der Polizei randaliert. (Mehr)

Haus in Flammen

05.11.17 NEUMARKT. In der Nacht zum Sonntag stand in der Hasenheide ein Wohnhaus in Flammen. Nach ersten Informationen wurden zwei Menschen verletzt. (Mehr)

Lagerhalle in Flammen

04.11.17 NEUMARKT. Am Samstag-Morgen brannte in Dietfurt die Lagerhalle einer aufgelassenen Schreinerei nieder. Es entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Angriff mit Schraubenzieher

30.10.17 NEUMARKT. Ein randalierender Ladendieb ging vor einem Verbrauchermarkt mit einem Schraubenzieher auf eine Frau los, die ihn zur Rede stellen wollte. (Mehr)

In Lebensgefahr

27.10.17 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß bei Pyrbaum wurden drei Menschen - darunter auch ein Baby - zum Teil lebensgefährlich verletzt. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang