Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Ladegerät explodierte

18.02.19 NEUMARKT. Bei der Explosion eines Akku-Ladegeräts in einer Küche im Neumarkter Stadtteil Woffenbach wurde in der Nacht zum Montag niemand verletzt. (Mehr)

Überhitzter Kachelofen

15.02.19 NEUMARKT. Bei einem Wohnungsbrand in Velburg wurde am Donnerstag-Abend ein 59jähriger Bewohner verletzt. Ein Kachelofen war offenbar überhitzt. (Mehr)

Ecstasy und Kokain

05.02.19 NEUMARKT. Bei einem 26jährigen Neumarkter wurden bei einer Verkehrskontrolle großer Mengen Ecstasy, Amphetamin, Haschisch und Kokain gefunden (Mehr)

Junge Frau verletzt

02.02.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos am Samstag-Vormittag bei Mühlhausen erlitt eine 21jährige Autofahrerin erhebliche Verletzungen. (Mehr)

Vermisster ist tot

22.01.19 NEUMARKT. Der seit zwei Wochen vermißte Mann aus Beilngries wurde am Montag in einem Wald bei Berching tot aufgefunden. (Mehr)

Frau mit Messer bedroht

21.01.19 NEUMARKT. Ein 38jähriger Mann bedrohte vor dem Neumarkter Bahnhof eine 47jährige Frau mit einem Taschenmesser und beleidigte sie massiv. (Mehr)

Schwer verletzt

21.01.19  NEUMARKT. Bei einem Unfall auf der Autobahn nahe der Landkreisgrenze bei Parsberg wurde am Sonntag ein 27jähriger Autofahrer schwer verletzt. (Mehr)

Falsche Polizisten

18.01.19 NEUMARKT. Am Donnerstagabend versuchten falsche Polizisten im Raum Neumarkt bei mindestens 15 Telefonanrufen, Bürger über den Tisch zu ziehen. (Mehr)

Gegen drei Autos geprallt

17.01.19 
NEUMARKT. Bei dem schweren Unfall am späten Donnerstag-Nachmittag bei Sengenthal starb eine 21jährige Frau aus dem Landkreis Neumarkt. (Mehr)

Tödlicher Unfall

17.01.19  NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B299 in der Nähe von Sengenthal starb am späten Donnerstag-Nachmittag ein Mensch. (Mehr)

Seniorin schwer verletzt

13.01.19 NEUMARKT. Auf dem Parkplatz eines Neumarkter Verbrauchermarktes wurde am Samstag eine 80jährige Frau angefahren und dabei schwer verletzt. (Mehr)

Bei Überschlag schwer verletzt

11.01.19 NEUMARKT. Beim Überschlag seines Autos in der Nähe des Friedhofes Wolfstein wurde am Freitag-Nachmittag ein Autofahrer schwer verletzt. (Mehr)

Frontal gegen Sattelzug

09.01.19 NEUMARKT. Ein 78jähriger Autofahrer erlitt am Mittwoch bei Berngau bei einem Frontal-Zusammenstoß mit einem Sattelzug schwerste Verletzungen. (Mehr)

Auto gegen Lastwagen

09.01.19 NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Berngau wurde am späten Mittwoch-Nachmittag mindestens ein Mensch schwer verletzt. (Mehr)

Bewaffnet verschanzt

07.01.19 NEUMARKT. Ein 25jähriger Mann verschanzte sich nach einem Familienstreit im Raum Mühlhausen mit einem Messer bewaffnet auf dem Dachboden. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang