Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Blitze schlugen ein

13.07.19 NEUMARKT. Am Freitagabend schlugen in Rasch zwei Blitze in einen Dachstuhl und in den Kirwabaum ein. Drei Menschen wurden verletzt. (Mehr)

Radler schwer verletzt

09.07.19 NEUMARKT. Ein 52jähriger Radfahrer prallte am Montag in Berg gegen einen geparkten Lastwagen und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

08.07.19 NEUMARKT. Ein 69jähriger Fahrer und seine 61jährige Beifahrerin wurden am Montag nach einem Unfall von Passanten aus dem brennenden Auto gerettet. (Mehr)

Aus Feuer gerettet

08.07.19 NEUMARKT. Nach einem Unfall am frühen Montag-Nachmittag bei Neumarkt wurden zwei Menschen von Passanten aus einem brennenden Auto gerettet. (Mehr)

Acht Kilo „Gras“ entdeckt

08.07.19 NEUMARKT. Schon am letzten Freitag wurden auf der Amberger Autobahn im Gemeindegebiet Lauterhofen in einem Auto acht Kilo Marihuana entdeckt. (Mehr)

Junger Flüchtling (13) verletzt

08.07.19 NEUMARKT. Unbekannte haben mit Pflastersteinen Fenster einer Neumarkter Asylbewerber-Unterkunft eingeworfen und dabei einen 13jährigen Buben verletzt. (Mehr)

Feuer in Waldstück

06.07.19 NEUMARKT. In der Nähe des Baggersees bei Sengenthal ist am Samstag-Mittag ein Waldstück in Brand geraten. Die Brandursache ist noch unbekannt. (Mehr)

Radler schwer verletzt

05.07.19 NEUMARKT. Weil er seinen vom Wind erfaßten Hut festhalten wollte stürzte bei Berching ein 60jähriger Radfahrer und wurde schwer verletzt. (Mehr)

Betriebsunfall: 28 Verletzte

04.07.19 NEUMARKT. Bei einem Betriebsunfall mit flüssigem Aluminium wurden in Postbauer-Heng 28 Menschen verletzt - darunter ein Mann schwer. (Mehr)

Radler schwer verletzt

04.07.19 NEUMARKT. In Unterölsbach wurde am Mittwoch ein 58jähriger Radfahrer von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt. (Mehr)

Ausgezeichnete „Stoaklopfer“

03.07.19 NEUMARKT. Die Kindergruppe „Stoaklopfer“ des Obst- und Gartenbauvereins Pollanten erhält den Jugend-Kulturförderpreis des Bezirks. (Mehr)

Bei Sturz schwer verletzt

03.07.19 NEUMARKT. Ein 62jähriger Motorradfahrer stürzte am Dienstag im Raum Postbauer-Heng bei geringer Geschwindigkeit. Er erlitt schwere Verletzungen. (Mehr)

Radler (81) schwer verletzt

01.07.19 NEUMARKT. Ein 81jähriger Radfahrer wurde am Deininger Weg in Neumarkt von einem Auto angefahren und erlitt dabei schwere Verletzungen. (Mehr)

Mädchen schwer verletzt

01.07.19 NEUMARKT. Ein 14jährige Radfahrerin wurde von einem Auto erfaßt und erlitt schwere Verletzungen. Bei drei anderen Unfällen gab es drei Leichtverletzte. (Mehr)

Junge Flüchtlinge befreit

27.06.19 NEUMARKT. Die Polizei befreite auf der Autobahn vier jugendliche Flüchtlinge aus einem Sattelzug-Auflieger, in dem sie ein Schleuser zusammengepfercht hatte. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang