Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Radler schwer verletzt

23.04.19 NEUMARKT. Der 62jährige Fahrer eines E-Bikes zog sich am Ostermontag ind er der Nähe von Postbauer-Heng bei einem Sturz schwere Verletzungen zu. (Mehr)

Vier Schwerverletzte

23.04.19 NEUMARKT. Ein Neumarkter Autofahrer raste auf der Autobahn gegen zwei Autos, von denen eines geschoben wurde. Vier Menschen wurden schwer verletzt. (Mehr)

Zug prallt gegen Baum

18.04.19 NEUMARKT. Ein Güterzug ist bei Sengenthal gegen einen auf den Schienen liegenden Baum geprallt und hat eine größere Grünfläche in Brand gesetzt. (Mehr)

Drei Schwer-Verletzte

17.04.19 NEUMARKT. Bei einem heftigen Zusammenstoß zweier Autos bei Parsberg wurden am Dienstag-Nachmittag zwei Frauen und ein Mann schwer verletzt. (Mehr)

Radlerin schwer verletzt

17.04.19 NEUMARKT. Eine 58jährige Radfahrerin wurde von einem Traktor angefahren und schwer verletzt, als sie bei Grün-Licht die Straße überquerte. (Mehr)

Feuer an Baustelle

17.04.19 NEUMARKT. Vermutlich eine Zigarette eines Bauarbeiters hat am Dienstag-Vormittag einen Brand an einer Baustelle in der Nürnberger Straße ausgelöst. (Mehr)

Handgranate gefunden

15.04.19 NEUMARKT. Auf einer Baustelle in der Nähe des Neumarkter Bahnhofs wurde am Montag eine Handgranate aus dem Zweiten Weltkrieg ausgebuddelt. (Mehr)

Unter Mähdrescherreifen geraten

10.04.19 NEUMARKT. Eine 80jährige Frau wurde am Mittwoch bei Parsberg von einem abmontierten riesigen Mähdrescher-Reifen eingeklemmt und schwer verletzt. (Mehr)

Moped-Fahrerin schwer verletzt

09.04.19 NEUMARKT. Eine 54jährige Mopedfahrerin wurde beim Zusammenprall mit einem Auto schwer verletzt. Ein 72jähriger Autofahrer hatte sie übersehen. (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

07.04.19 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto wurde am Sonntag bei Pyrbaum ein junger Motorradfahrer schwer verletzt. (Mehr)

Schwerer Unfall bei Pyrbaum

07.04.19 NEUMARKT. Bei einem Verkehrsunfall bei Pyrbaum wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Drei Auto-Insassen erlitten ebenfalls Verletzungen. (Mehr)

Biker schwer verletzt

05.04.19 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall zwischen Neumarkt und Berngau wurde am Freitag-Nachmittag ein 16jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. (Mehr)

Bub (6) schwer verletzt

04.04.19 NEUMARKT. Ein sechsjähriger Junge wurde am Oberen Tor von einem Auto angefahren und schwer verletzt, als er bei Rotlicht auf die Straße trat. (Mehr)

Zwei Fußgänger angefahren

02.04.19 NEUMARKT. In der Nacht zum Dienstag wurden bei Sengenthal zwei Fußgänger von einem Auto angefahren. Eine Frau erlitt dabei erhebliche Verletzungen. (Mehr)

Biker schwer verletzt

31.03.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Sonntag-Nachmittag im Raum Berg ein Motorradfahrer offenbar erheblich verletzt. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang