Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Kiffer gestoppt

02.04.20 NEUMARKT. Polizisten stoppten einen jungen Mann und eine junge Motorradfahrerin, die in Neumarkt offenbar unter Drogeneinfluß unterwegs waren. (Mehr)

Kennzeichen notiert

02.04.20 NEUMARKT. Eine 74jährige Autofahrerin wurde jetzt als Unfallfahrerin ermittelt, weil sich Zeugen das Kennzeichen notiert hatten. (Mehr)

Ladendieb erwischt

02.04.20 NEUMARKT. Zigaretten und andere Waren im Wert von über 80 Euro wollte ein Ladendieb durch die Kasse eines Neuamrkter Vebrauchermarktes schmuggeln. (Mehr)

Reifen zerstochen

01.04.20 NEUMARKT. Ein Unbekannter hat in Neumarkt bei einem geparkten Auto die vier Reifen zerstochen, den Lack verkratzt und die Scheibe eingeschlagen. (Mehr)

Umtrunk vor Supermarkt

01.04.20 NEUMARKT. Zwei junge Männer kassierten Anzeigen, weil sie vor einem Supermarkt bei einem Umtrunk mit dem eben gekauften Bier zusammenstanden. (Mehr)

Polizei ist zufrieden

31.03.20 NEUMARKT. Nach zehn Tagen Ausgangs-Beschränkungen zeigt sich die Polizei mit dem Verhalten der Bevölkerung weitgehend zufrieden. (Mehr)

Aus Kurve geflogen

31.03.20 NEUMARKT. Ein 29jähriger Autofahrer flog am Montagabend bei Berg mit seinem Auto aus einer Linkskurve und wurde dabei verletzt. (Mehr)

Hoher Sachschaden

31.03.20 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos im Neumarkter Stadtgebiet entstand am Montag hoher Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Bei „Fake-Shops“ gekauft

31.03.20 NEUMARKT. Beim Kauf von Haushaltsgeräten fielen ein Mann und eine Frau aus Sengenthal auf zwei „Fake-Shops“ im Internet herein. (Mehr)

Bienen gestohlen

30.03.20 NEUMARKT. In einem Waldstück in Postbauer-Heng wurden Ende letzter Woche fünf Bienenstöcke inklusive Bienen entwendet. Die Polizei sucht Zeugen. (Mehr)

Hoher Sachschaden

30.03.20 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen bei Neumarkt und Freystadt entstand erheblicher Sachschaden. Menschen wurden aber nicht verletzt. (Mehr)

Falscher Belgier

30.03.20 NEUMARKT. Ein 33jähriger angeblicher Belgier lebt seit fünf Jahren mit falschen Papieren in Deutschland - und wurde jetzt in Neumarkt erwischt. (Mehr)

Umweltsünder erwischt

30.03.20 NEUMARKT. Pech hatte ein 38jähriger Neumarkter, der seinen Müll in einem Waldstück bei Pölling entsorgen wollte. Er wurde ermittelt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang