Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Autofahrerin verletzt

19.07.18 NEUMARKT. Bei einem Frontal-Zusammenstoß zweier Autos vor dem Kindergarten-Parkplatz in Pilsach wurde eine 57jährige Frau verletzt. (Mehr)

Blitze in Nürnberger Straße

19.07.18 NEUMARKT. Mit über 100 Sachen wurde am Mittwochabend ein Autofahrer in der 60er Zone der Nürnberger Straße geblitzt: das bedeutet Fahrverbot. (Mehr)

Fahrer unter Drogen

19.07.18 NEUMARKT. Zwei unter Drogen stehende Männer haben ihr Auto auf der Autobahn entgegen der Fahrtrichtung und unbeleuchtet stehen lassen. (Mehr)

Ladendiebe geschnappt

19.07.18 NEUMARKT. In Neumarkt wurde am Mittwoch drei Ladendiebe geschnappt: zwei Teenager langten richtig zu; ein 36jähriger Mann hatte Haschisch dabei. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

19.07.18 NEUMARKT. Bei zwei Unfällen nach Vorfahrts-Mißachtungen bei Lauterhofen und in Pölling entstand am Mittwoch Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Sportwagen verschrottet

18.07.18 NEUMARKT. Ein Mann aus dem Landkreis Neumarkt verschrottete am Dienstagabend auf der Münchner Autobahn seinen Sportwagen im Wert von 130.000 Euro. (Mehr)

Hand in Maschine gezogen

18.07.18 NEUMARKT. Ein 34jähriger Arbeiter erlitt in einem Neumarkter Betrieb schwere Verletzungen, als seine Hand in eine Maschine gezogen wurde. (Mehr)

Mit drei Rädern unterwegs...

18.07.18 NEUMARKT. Die Polizei stoppte einen mutmaßlichen Fahrraddieb, der im Neumarkter Stadtgebiet gleichzeitig mit drei Fahrrädern unterwegs war. (Mehr)

Kokain entdeckt

18.07.18  NEUMARKT. Zöllner haben bei der Kontrolle eines 63jährigen Mannes an einem Autobahn-Rastplatz bei Neumarkt vier Gramm Kokain entdeckt. (Mehr)

Kabel ausgegraben

18.07.18 NEUMARKT. Ein unbekannter Dieb hat in Neumarkt auf einer Länge von 40 Metern ein bereits verlegtes Erdkabel wieder ausgegraben und geklaut. (Mehr)

Mutter und Kind verletzt

17.07.18 NEUMARKT. Eine 29jährige Autofahrerin und eines ihrer beiden Kinder wurden verletzt, als eine andere Fahrerin die Vorfahrt mißachtete. (Mehr)

Radlerin verletzt

17.07.18 NEUMARKT. Eine 50jährige Radfahrerin wurde am Montag auf der Nürnberger Straße in Neumarkt von einem Auto angefahren und verletzt. (Mehr)

Schwer verletzt

17.07.18 NEUMARKT. Ein 59jähriger Autofahrer wurde schwer verletzt, als sich sein Kleinwagen am Montag auf der Autobahn bei Neumarkt überschlug. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang