Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Zwei Schwerverletzte

27.02.20 NEUMARKT. Bei zwei Betriebsunfällen in Deusmauer und Breitenbrunn wurden am Mittwoch ein 22jähriger Mann und eine 37jährige Frau schwer verletzt. (Mehr)

Lautstarke Beleidigungen

27.02.20 NEUMARKT. Eine junge Frau beleidigte Neumarkter Polizisten „erheblich und öffentlichkeitswirksam“, als die ihren Freund ins Gefängnis abholten. (Mehr)

Radler angefahren

27.02.20 NEUMARKT. In Neumarkt wurde ein Radfahrer von einem Auto erfaßt, als er in der Regerstraße auf der falschen Fahrbahnseite unterwegs war. (Mehr)

Toter bei Massen-Karambolage

26.02.20 NEUMARKT. Bei einer Massenkarambolage auf der Amberger Autobahn starb am Mittwoch-Morgen ein Mensch. Die Polizei spricht von zwei Dutzend Verletzten. (Mehr)

Fahranfänger verletzt

26.02.20 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos wurde am Dienstag in Postbauer-Heng ein Fahrer verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Starkstromkabel geklaut

26.02.20 NEUMARKT. Ein Unbekannter zwickte an einer Baustelle in Neumarkt 60 Meter Starkstromkabel von einem Verteilerkasten ab und nahm es mit. (Mehr)

Außenspiegel abgebrochen

26.02.20 NEUMARKT. In der Neumarkter Altstadt wurden zum Faschingsende bei zwei geparkten Autos jeweils die Außenspiegel abgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. (Mehr)

„Schlichter“ verletzt

25.02.20 NEUMARKT. Ein 19jähriger Mann erhielt vor einer Neumarkter Disko von einem Unbekannten Prügel, als er einen Streit schlichten wollte. (Mehr)

Zahlvater im Knast

25.02.20 NEUMARKT. Ein säumiger Zahlvater kann jetzt einen Monat im Gefängnis darüber nachdenken, warum er keinen Unterhalt bezahlt hat. (Mehr)

Dieb im Supermarkt

25.02.20 NEUMARKT. Einem 64jährigen Kunden wurde der Geldbeutel geklaut, als er in einem Neumarkter Supermarkt sein Leergut abgeben wollte. (Mehr)

„Scharfe Gewalt“

24.02.20 NEUMARKT. Die 36jährige Frau, die bei einem Streit mit zwei Männern ums Leben gekommen ist, starb an einer durch „scharfe Gewalt“ hervorgerufene Verletzung. (Mehr)

Faustschlag beim Liebesspiel

24.02.20 NEUMARKT. Ein Liebesspiel in einem am Feldweg geparkten Auto endete mit einem Biß in den Hals und einem Faustschlag im Gesicht. (Mehr)

Zwei Kinder verletzt

24.02.20 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt wurden am frühen Sonntag-Nachmittag zwei vier und fünf Jahre alte Kinder verletzt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang