Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Zwei Verletzte

12.11.18 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der B299 beim Bögl-Weiher wurden zwei Menschen verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Topf in Flammen

12.11.18 NEUMARKT. Die Feuerwehr mußte gerufen werden, als bei einer 71jährigen Frau in Breitenbrunn ein Kochtopf mit heißem Öl Feuer fing. (Mehr)

In Schlangenlinien unterwegs

12.11.18 NEUMARKT. Die Polizei stoppte einen sturzbesoffenen Autofahrer, der mit seinem Mercedes in Schlangenlinien bei Deining unterwegs war. (Mehr)

Vandalen an Baustelle

12.11.18 NEUMARKT. An der Baustelle der Mühlhausener Umgehung richteten unbekannte Vandalen Sachschaden in Höhe von 15.000 bis 20.000 Euro an. (Mehr)

Räder werden codiert

11.11.18 NEUMARKT. Am Mittwoch führt die Neumarkter Polizei in der Neumarkter Altstadt wieder eine Codierungsaktion für Fahrräder durch. (Mehr)

Kondome und Deo

11.11.18 NEUMARKT. Der Mann hatte offenbar noch größere Pläne: ein 23jähriger Mann ohne festen Wohnsitz wurde beim Diebstahl von Kondomen und Deo erwischt. (Mehr)

Zwei Radler verletzt

10.11.18  NEUMARKT. Zwei Radfahrer stürzten am Freitag in Neumarkt ohne Fremdbeteiligung und verletzten sich dabei. Einer von ihnen war betrunken. (Mehr)

Autofahrer schwer verletzt

09.11.18 NEUMARKT. Ein 40jähriger Autofahrer erlitt am Donnerstag-Nachmittag bei einem spektakulären Verkehrsunfall bei Dietfurt schwere Verletzungen. (Mehr)

Hund biß zu

09.11.18 NEUMARKT. Eine 46jährige Frau wurde am Donnerstag-Morgen beim Spazierengehen mit ihrem Hund in Neumarkt von einem anderen Hund gebissen und verletzt. (Mehr)

Falsches Hakenkreuz

09.11.18 NEUMARKT. In der Nacht zum Freitag sprühte ein unbekannter Mann in Neumarkt Hakenkreuze auf Betonblöcke - und das auch noch verkehrt. (Mehr)

Zwei Verletzte

09.11.18 NEUMARKT. Bei zwei Unfällen im Neumarkter Stadtgebiet wurden am Donnerstag ein 22jähriger Radfahrer und eine 66jährige Autofahrerin verletzt. (Mehr)

Zwei Verletzte

08.11.18 NEUMARKT. Zwei Autofahrer verletzten sich bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in der Amberger Straße. Drei Autos und eine Ampel wurden beschädigt. (Mehr)

Einer war betrunken

08.11.18 NEUMARKT. Bei drei Verkehrsunfällen in Neumarkt entstand am Mittwoch weit über 10.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang