Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Frontal in Gegenverkehr

22.05.19 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß mit drei beteiligten Autos wurde am Dienstag-Nachmittag ein 83jähriger Autofahrer schwer verletzt. (Mehr)

Aus Kurve geflogen

22.05.19 NEUMARKT. Ein junger Autofahrer flog wegen überhöhter Geschwindigkeit bei Pilsach aus einer Kurve und überschlug sich mit seinem Wagen. (Mehr)

Betrunken im Graben

22.05.19 NEUMARKT. Eine betrunkene 82jährige Autofahrerin setzte bei Freystadt im Rückwärtsgang ihr Auto in den Graben. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Bub (8) schwer verletzt

21.05.19 NEUMARKT. Ein achtjähriger Bub wurde in Sulzkirchen auf dem Gehweg von einem ebenfalls achtjährigen Radler angefahren und erlitt dabei schwere Verletzungen. (Mehr)

Drei Zweiradfahrer verletzt

21.05.19 NEUMARKT. Zwei Radfahrer und ein junger Rollerfahrer wurden am Montag in Neumarkt und in Berg bei Zusammenstößen mit Autos verletzt. (Mehr)

Radler prallt gegen Autotür

20.05.19 NEUMARKT. Ein 46jähriger E-Bike-Fahrer stürzte und verletzte sich, als direkt vor ihm die Fahrertür eines parkenden Autos geöffnet wurde. (Mehr)

Schaufenster eingeschlagen

20.05.19 NEUMARKT. Ein Einbrecher schlug am helllichten Tag am Oberen Markt die Schaufensterscheibe eines Ledergeschäfts ein und entwendete einen Rucksack. (Mehr)

„Gras“ des großen Bruders

20.05.19 NEUMARKT. Als ein 16jähriger Bursche mit Marihuana erwischt wurde, entdeckte die Polizei im Kinderzimmer beim großen Bruder noch mehr Drogen. (Mehr)

Mit Machete bewaffnet

19.05.19 NEUMARKT. Ein mit einer Machete bewaffneter Mann konnte auf einem Campingplatz bei Deining überwältigt werden. Niemand wurde verletzt. (Mehr)

Zwei Verletzte

19.05.19 NEUMARKT. Weil ein Autofahrer das Stop-Zeichen an einer Kreuzung mißachtete wurden am Samstagabend bei Seubersdorf zwei andere Menschen verletzt. (Mehr)

Mit Fahne telefoniert

19.05.19 NEUMARKT. Wenn man betrunken Auto fährt, sollte man tunlichst nicht auch noch während der Fahrt telefonieren. Das erfuhr ein Autofahrer bei Parsberg. (Mehr)

Ziegen ausgebüxt

18.05.19 NEUMARKT. Zwei im Parsberger Stadtgebiet herumirrende Ziegen sorgten am Samstag-Morgen für einen Polizeieinsatz - mit Happy End. (Mehr)

Auf Gegenfahrbahn geraten

18.05.19 NEUMARKT. Eine Autofahrerin landete mit ihrem Wagen bei einem Ausweichmanöver im Graben, weil ein anderer Fahrer auf die Gegenfahrbahn geraten war. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang