Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Zwei Verletzte

27.05.17 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß eines 79jährigen Mofafahrers mit einer 13jährigen Radlerin wurden am Freitag der Senior und das Kind verletzt. (Mehr)

Grill geklaut

27.05.17 NEUMARKT. Besonders dreiste Diebe klauten am Donnerstagabend von der Terrasse eines Einfamilienhauses einen teuren Holkohle-Grill. (Mehr)

Kind schwer verletzt

26.05.17 NEUMARKT. Eine elfjährige Radfahrerin wurde in Neumarkt an einemZebrastreifen von einem Auto angefahren und schwer verletzt. (Mehr)

Einbrecher im Keller

26.05.17 NEUMARKT. Ein 19jähriger Mann brach anfang der Woche in einem Mehrfamilienhaus in der Weinbergerstraße in Neumarkt zwei Kellerabteile auf. (Mehr)

Auto gegen Lastwagen

26.05.17 NEUMARKT. Beim Linksabbiegen übersah eine 80jährige Autofahrerin einen entgegenkommenden Lastwagen. Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt. (Mehr)

Randalierene "Väter"

26.05.17 NEUMARKT. Mächtig stark gefühlt haben müssen sich in der Nacht auf Freitag einige Vatertag-Feiernde: Sie kippten in Dietfurt Blumentröge um. (Mehr)

Auto auf Abwegen

26.05.17 NEUMARKT. Rund 20.000 Euro Sachschaden entstand bei Seubersdorf, als einen 41jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen aus dem Kreisverkehr flog. (Mehr)

Im Graben gelandet

26.05.17 NEUMARKT. Ein 18jähriger Fahranfänger geriet bei Parsberg mit seinem Auto von der Fahrbahn ab, überschlug sich und wurde dabei verletzt. (Mehr)

Salami und Wackelfigur

24.05.17 NEUMARKT. Ein 59jähriger Mann klaute eine Salami, ein 90jähriger Mann eine Wackelfigur - am Montag wurden gleich vier Ladendiebe erwischt. (Mehr)

Keine Tickets erhalten

24.05.17 NEUMARKT. 500 Euro überwies ein junger Neumarkter per Vorkasse über Ebay für angebliche Konzertkarten - und wartet noch heute auf die Tickets. (Mehr)

"Versuchtes Tötungsdelikt"

23.05.17 NEUMARKT. Das Opfer des in Berching quer über den Radweg gespannten Seils schwebt noch in Lebensgefahr. Die Kripo ermittelt wegen versuchter Tötung.  (Mehr)

Radlerin verletzt

23.05.17 NEUMARKT. Bei einem Ausweichmanöver vor einem ausparkenden Auto stürzte am Montag in Freystadt eine Radfahrerin und wurde verletzt. (Mehr)

Besitzer gesucht

23.05.17 NEUMARKT. Die Polizei sucht nach dem Besitzer eines der Fahrräder, die ein Betrunkener in die Unterführung am Unteren Tor warf. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang