Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Frontal in Gegenverkehr

21.07.17 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß am Pfeffertshofener Berg wurden am Freitagabend zwei Menschen schwer verletzt. Vermutlich war Alkohol im Spiel. (Mehr)

Eine Million Schaden

21.07.17 NEUMARKT. Bei dem Feuer in einem Blockheizkraftwerk in Sengenthal entstand ein Schaden in Höhe von rund einer Million Euro. (Mehr)

Schildkröte zugelaufen.

21.07.17 NEUMARKT. Im Raum Lupburg ist am Donnerstag eine Schildkröte zugelaufen. Jetzt sucht die Parsberger Polizei nach dem Besitzer des Tieres (Mehr)

Radlerin verletzt

21.07.17 NEUMARKT. Eine 59jährige Radfahrerin wurde verletzt, als am Donnerstag ein Autofahrer in Neumarkt rückwärts aus seiner Hofeinfahrt fuhr. (Mehr)

Am Straßenrand gefeiert

21.07.17 NEUMARKT. Vor den Augen der Polizei nahm eine Autofahrerin einen kräftigen Schluck aus einer Sektflasche. Als sie dann losfuhr, wurde sie gestoppt. (Mehr)

Fußgängerin schwer verletzt

20.07.17  NEUMARKT. Eine junge Frau wurde am Mittwoch von einem Auto angefahren und schwer verletzt, als sie die Regensburger Straße überqueren wollte. (Mehr)

Feuer in Sengenthal

20.07.17 NEUMARKT. Ein Feuer auf dem Gelände der Baufirma Bögl in Sengenthal sorgte am Donnerstag-Mittag für einen größeren Feuerwehreinsatz. (Mehr)

Einbrecher auf Foto erkannt

20.07.17 NEUMARKT. Ein Mitglieder einer Bettlerbande drang in ein Einfamilienhaus in Berching ein und entwendete aus dem Schlafzimmer Schmuck und Bargeld. (Mehr)

Bei Auffahrunfall verletzt

20.07.17 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall auf der B299 bei Sengenthal wurde am frühen Mittwochabend eine 22jährige Autofahrerin verletzt. (Mehr)

Lkw streift Radlader-Gabel

20.07.17 NEUMARKT. Ein Lastwagen streifte in Kemnath die Gabel eines Radladers, der bei der Erddeponie zu weit in die Fahrbahn ragte. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Schwer verletzt

20.07.17 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Dietfurt wurde am Mittwoch-Nachmittag ein 56jähriger Autofahrer schwer verletzt. (Mehr)

Wohnwagen geklaut

19.07.17 NEUMARKT. Vom Gelände einer Caravan-Firma in Neumarkt wurde ein kompletter Wohnwagen geklaut und eine Dach-Klimanlage und ein Fernseher abmontiert. (Mehr)

Wodka eingesteckt

19.07.17 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Schnaps-Dieb in einem Neumarkter Verbrauchermarkt flüchtete mit einem Auto mit polnischen Kennzeichen. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang