Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Autos serienweise verkratzt

16.07.19 NEUMARKT. Unbekannte haben in Neumarkt an zahlreichen Autos den Lack beschädigt und damit weit über 10.000 Euro Schaden verursacht. (Mehr)

Motorradfahrer verletzt

16.07.19 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall im Bereich Berg wurde am Montag ein 50jähriger Motorradfahrer verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Brand gesucht - Drogen gefunden

15.07.19 NEUMARKT. Bei einem Zimmerbrand nach einem Grill-Unfall in Neumarkt fanden Polizisten Drogen, die offen auf dem Wohnzimmertisch lagen. (Mehr)

In Finger gebissen

15.07.19 NEUMARKT. Bei einem Feuerwehrfest in Wissing wurde einem Mann in den Finger gebissen. Seine 24jährige Freundin erhielt einen Faustschlag ins Gesicht. (Mehr)

Ehemann verpfiffen

15.07.19 NEUMARKT. Eine Frau aus Deining verpfiff ihren Ehemann, nachdem sie in seinem Rucksack Marihuana gefunden hatte. Die Drogen wurden sichergestellt. (Mehr)

Neun Autos verkratzt

15.07.19 NEUMARKT. Etwa 10.000 Euro Schaden entstand, als ein Unbekannter in Neumarkt neun geparkte Autos mit einem spitzen Gegenstand verkratzte. (Mehr)

Bremse nicht gefunden

14.07.19 NEUMARKT. In Hohenfels krachte ein Autofahrer gegen einen geparkten Wagen, weil er am ungewohnten Schaltgetriebe die Bremse nicht fand. (Mehr)

Salto im Graben

14.07.19 NEUMARKT. Bei Seubersdorf kam in der Nacht zum Sonntag ein Auto von der Straße ab und überschlug sich im Graben. Niemand wurde verletzt. (Mehr)

Drei Verletzte

13.07.19 NEUMARKT. Bei drei Verkehrsunfällen in Neumarkt wurden zwei Autofahrer und ein 13jähriger Radler verletzt. Zudem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

In Polizei-Zelle gepinkelt

12.07.19 NEUMARKT. Ein 45jähriger Mann bespritzte ein Haus mit dem Wasserschlauch, versuchte die Rolläden zu öffnen - und pinkelte dann in die Polizei-Zelle. (Mehr)

Leichtsinnig gezündelt

12.07.19 NEUMARKT. Eine 66jährige Frau wollte am Donnerstag auf ihrer Wiese Abfälle vom Heckenschnitt verbrennen - und löste damit einen Feuerwehreinsatz aus. (Mehr)

Straße mit Nägeln gespickt

12.07.19 NEUMARKT. Ein Unbekannter verteilte in Haimburg Nägel auf der Straße - und zerfetzte damit prompt bei zwei Autos die Reifen. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Enkeltrick ohne Enkel

12.07.19 NEUMARKT. Pech für einen Ganoven, der sich am Telefon als Enkel eines 87jährigen Mannes ausgab: der Senior hat überhaupt keine Enkel. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang