Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Radlerin schwer verletzt

24.09.17 NEUMARKT. Im Raum Sengenthal verletzte sich am Samstag-Nachmittag eine 55jährige Radfahrerin schwer, als sie ohne Fremdeinwirkung stürzte. (Mehr)

Einfach weitergefahren

24.09.17 NEUMARKT. Bei zwei Unfällen mit Unfallflucht wurden zwei Autos in den Graben gedrängt - einmal von einem Lastauto, einmal von einen Motorrad. (Mehr)

Autofahrerin schwer verletzt

22.09.17 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B299 bei Greißelbach wurde am frühen Freitagabend eine Autofahrerin (72) schwer verletzt. (Mehr)

Fußgängerin schwer verletzt

22.09.17 NEUMARKT. Eine 63jährige Fußgängerin wurde am Donnerstag an der Oberen Marktstraße von einem zurücksetzten Auto angefahren und schwer verletzt. (Mehr)

Rotlicht mißachtet

22.09.17 NEUMARKT. Ein 83jähriger Autofahrer übersah in der Nürnberger Straße das Rotlicht einer Ampel und verursachte einen Zusammenstoß mit einem anderen Auto. (Mehr)

Kreisverkehr übersehen

22.09.17 NEUMARKT. Ein Autofahrer wurde am Donnerstag verletzt, als er bei Freystadt einen Kreisverkehr übersah und geradeaus über die Insel fuhr. (Mehr)

Dieb greift Polizisten an

22.09.17 NEUMARKT. Ein sturzbesoffener Ladendieb in Dietfurt wurde am Donnerstag gegenüber Polizisten handgreiflich und mußte in die Ausnüchterungszelle. (Mehr)

In Graben gedrängt

22.09.17 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer drängte bei Köstlbach ein entgegenkommendes Auto in den Straßengraben. Der Unfallverursacher flüchtete. (Mehr)

Auto gegen Betonmischer

21.09.17 NEUMARKT. Bei einem Zusammenprall mit einem Betonmischer wurde am Mittwoch-Mittag in Gnadenberg ein 52jähriger Autofahrer verletzt. (Mehr)

Nächtliche Drohne

21.09.17 NEUMARKT. Ein 49jähriger Mann ließ in Deining nachts seine "Drohne" über dem Grundstück einer Nachbarin schweben. Die Polizei beendete den Flug. (Mehr)

Raser in 30er Zone

20.09.17 NEUMARKT. In der Tempo 30-Zone an der Staufer Hauptstraße gab es am Dienstag für zwei Autofahrer Fahrverbote. Einer wurde mit 63 Sachen geblitzt. (Mehr)

Falsche Handwerker

20.09.17 NEUMARKT. Zwei Gauner gaben sich bei einer 84jährigen Frau in Neumarkt als Handwerker der Stadtwerke aus und klauten aus der Wohnung Bargeld. (Mehr)

Nachbarn verletzt

20.09.17 NEUMARKT. Eine 62jährige Frau attackierte am Dienstag in Neumarkt zwei ihrer Nachbarn mit Reizgas und verletzte sie dabei an den Augen. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang