Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Diebe luden Auto auf

19.09.18 NEUMARKT. Auch ein nicht fahrbereites Auto schützt nicht vor Diebstahl: In der Amberger Straße luden Autodiebe einen Gelände-Buggy einfach auf. (Mehr)

Bei Auffahrunfall verletzt

19.09.18 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall in der Ringstraße in Neumarkt wurde am Dienstagabend ein Autofahrer verletzt. Außerdem entstand Sachschaden. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

19.09.18 NEUMARKT. In Unterbuchfeld krachten am Dienstag zwei Autos heftig zusammen. Die zwei Fahrerinnen blieben unverletzt; es entstand aber hoher Schaden. (Mehr)

Auto in Flammen

18.09.18 NEUMARKT. Während der Fahrt fing am Montag bei Lauterhofen das Auto einer 41jährigen Frau Feuer. Die Fahrerin konnte sich rechtzeitig retten. (Mehr)

Baumstämme geklaut

18.09.18 NEUMARKT. Im Raum Berg stahlen Unbekannte zwei Buchen-Baumstämme im Wert von rund 400 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

18.09.18 NEUMARKT. Rund 4000 Euro Sachschaden entstand am Montag-Nachmittag beim Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Dreiste Diebe geschnappt

18.09.18 NEUMARKT. Die Polizei konnte jetzt eine Diebes-Bande schnappen, die im Juli im Raum Dietfurt mehrere tausend Euro Beute gemacht hat (Mehr)

Eier-Werfer geschnappt

17.09.18 NEUMARKT. Die Polizei hat jetzt den Eier-Werfer gegen das Neumarkter Rathaus ermittelt: es handelt sich um einen 57jährigen Mann. (Mehr)

Sabotage am Fußballplatz

17.09.18 NEUMARKT. Durch ein von Unbekannten am Anstoßpunkt in den Rasen gestecktes Metallstück wurde am Pavelsbacher Fußballplatz der Rasenmäher beschädigt. (Mehr)

Polizisten beleidigt

17.09.18 NEUMARKT. Ein sturzbesoffener 16jähriger Jugendlicher beleidigte Polizisten, als ihn die in Neumarkt am Straßenrand schlafend fanden. (Mehr)

Katze brachte Pech

16.09.18 NEUMARKT. Eine über die Straße laufende Katze brachte in Sengenthal sprichtwörtlich Pech: zwei Autofahrerinnen wurden verletzt. (Mehr)

Sonne blendete

16.09.18 NEUMARKT. Zwei junge Leute verletzten sich, als der Fahrer des Mopeds am Samstag wegen der tief stehenden Sonne geblendet wurde und stürzte. (Mehr)

Roller geklaut

14.09.18 NEUMARKT. In Neumarkt wurde ein mehr als eine Woche unbeaufsichtigt abgestellter roter Motorroller der Marke Malaguti gestohlen. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang