Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Auto in Flammen

23.11.17 NEUMARKT. In einer Tiefgarage in Neumarkt stand am Donnerstag-Mittag ein Auto in Flammen. Es entstand rund 40.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

Feuer in Tiefgarage

23.11.17 NEUMARKT. In einer Tiefgarage in der Hallstraße in Neumarkt ist am Donnerstag kurz vor Mittag ein Feuer ausgebrochen. (Mehr)

Überholmanöver ging schief

23.11.17 NEUMARKT. Bei einem mißglückten Überholmanöver wurde am Mittwoch bei Berg ein Autofahrer schwer verletzt. Eine Frau erlitt leichte Verletzungen. (Mehr)

Auto erfaßt Moped

23.11.17 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Donnerstag-Morgen bei Frickenhofen ein 32jähriger Moped-Fahrer verletzt. (Mehr)

Nummernschild im Helmfach

23.11.17  NEUMARKT. Ein Jugendlicher wurde in Pyrbaum mit einem frisierten Roller gestoppt, weil er kein Kennzeichen angebracht hatte - das lag im Helmfach... (Mehr)

Hoher Sachschaden

23.11.17 NEUMARKT. Bei Berngau krachten am Mittwoch zwei Autos zusammen. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

50.000 Euro Sachschaden

22.11.17 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos entstand am Dienstagabend im Neumarkter Stadtgebiet hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Vorkasse im Internet...

22.11.17 NEUMARKT. Die Gutgläubigkeit bei Bestellungen im Internet scheint grenzenlos: jetzt wurden wieder Neumarkter über den Tisch gezogen. (Mehr)

Scheibenwischer abgebrochen

22.11.17 NEUMARKT. Auf dem Lehrerparkplatz einer Schule an der Friedensstraße in Neumarkt wurde bei einem Auto der Scheibenwischer abgebrochen. (Mehr)

Sturz bei Verfolgungsjagd

21.11.17 NEUMARKT. Ein 15jähriger Moped-Fahrer flüchtete mit seiner frisierten Maschine vor einer Polizeikontrolle - und stürzte schließlich. (Mehr)

Bier bezahlt, Wein geklaut

21.11.17 NEUMARKT. In einem Neumarkter Supermarkt wurde ein Ladendieb erwischt, der zwar eine Dose Bier bezahlte - und Wein und Tabak klaute. (Mehr)

Mädchen schwer verletzt

20.11.17 NEUMARKT. Zwei 14jährige Mädchen wurden am Montag-Nachmittag ind er Regensburger Straße von einem Auto angefahren und verletzt - eines davon schwer. (Mehr)

Von Fahrbahn abgekommen

20.11.17 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer verschrottete sein Auto bei Burggriesbach, als er am frühen Sonntagabend von der Fahrbahn abkam. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang