Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Schreck nach dem Urlaub

15.12.19 NEUMARKT. Ein Einbrecher erbeutete in einem Einfamilienhaus in Neumarkt Schmuck und Bargeld. Die Besitzer waren zu der Zeit in Urlaub. (Mehr)

Gully-Deckel ausgehoben

15.12.19 NEUMARKT. Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag in Pyrbaum fünf Gullydeckel ausgehoben und damit einen Verkehrsunfall provoziert. (Mehr)

Radlerin übersehen

15.12.19 NEUMARKT. Glück im Unglück hatte eine 35jährige Radlerin am Samstag-Nachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in der Regensburger Straße. (Mehr)

Fußgängerin (70) angefahren

14.12.19 NEUMARKT. In Neumarkt wurde ein 70jährige Fußgängerin von einem Auto angefahren und verletzt. Bei anderen Unfällen entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Etliche Rutschpartien

14.12.19 NEUMARKT. Bei Glätte-Unfällen bei Neumarkt, Parsberg, Dietfurt und Hohenfels wurden zwei Menschen verletzt. Auch ein Reisebus kam ins Schlittern. (Mehr)

Mopedfahrer stürzte

13.12.19 NEUMARKT. Ein 15jähriger Mopedfahrer stürzte und verletzte sich, als er in Postbauer-Heng in eine Einfahrt abbiegen wollte. (Mehr)

Betrunkene Fahranfängerin

13.12.19 NEUMARKT. Eine 18jährige Fahranfängerin wurde in Neumarkt gestoppt, als sie unter Alkoholeinwirkung mit dem Auto unterwegs war. (Mehr)

Klo geklaut

13.12.19 NEUMARKT. Ein Einbrecher klaute in der Baustelle des Schloßbades WC-Spülkästen und Waschbeckenelemente im Wert von rund 1000 Euro. (Mehr)

Auf Schnee vorbereitet

12.12.19 
NEUMARKT. Der Wintereinbruch im Landkreis Neumarkt führte in der Nacht zum Donnerstag zu drei Verkehrsunfällen - niemand wurde verletzt. (Mehr)

Nachwuchs-Sprayer geschnappt

12.12.19 NEUMARKT. Ein 13jähriger Schüler wurde in flagranti beim Sprayen erwischt. Er ist für mindestens 19 Schmierereien in Neumarkt verantwortlich. (Mehr)

Betrunken gegen Leitplanke

12.12.19 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer krachte am Mittwoch auf der B299 bei Mühlhausen beim viel zu schnellen Abbiegen in eine Leitplanke. (Mehr)

Unfallflucht auf Schnee

12.12.19 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer drängte bei Lauterhofen auf schneeglatter Fahrbahn ein anderes Fahrzeug ab - und flüchtete danach. (Mehr)

Taschendieb in Freystadt

12.12.19 NEUMARKT. Am Mittwochabend wurde einer 31jährigen Frau ihr Iphone aus der mit einem Reißverschluss verschlossenen Jackentasche entwendet. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

CSU

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang