Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Blitze bei Sengenthal

26.05.18 NEUMARKT. Auf der B299 bei Sengenthal wurde am Freitagabend in Richtung Berching eifrig geblitzt: zwei Autofahrern drohen Fahrverbote. (Mehr)

Auf und davon

26.05.18 NEUMARKT. Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der bereits vor einer Woche in Sengenthal ein geparktes Auto angefahren und beschädigt hat. (Mehr)

Falsche Ladung

25.05.18 NEUMARKT. Ein Traktorfahrer erhielt in Deining bei einer Kontrolle Schwierigkeiten mit der Polizei, weil er Pflastersteine geladen hatte. (Mehr)

Mopedfahrer verletzt

24.05.18 NEUMARKT. Ein Mopedfahrer erlitt in einem Kreisverkehr bei Freystadt Verletzungen, als er dort von einem Autofahrer übersehen wurde. (Mehr)

Unfall am "Grünen Pfeil"

24.05.18 NEUMARKT. Eine 86jährige Opel-Fahrerin verursachte in Neumarkt einen Unfall, weil sie beim Abbiegen an einem "Grünen Pfeil" nicht aufpaßte. (Mehr)

Mit Messer in Klinik

23.05.18 NEUMARKT. Aufregung im Neumarkter Klinikum: am Dienstag betrat ein offenbar verwirrter Mann mit einem Küchenmesser in der Hand das Gebäude. (Mehr)

Bäum-Zündler ermittelt

23.05.18 NEUMARKT. Die Polizei konnte drei 13 bis 15 Jahre alte Schüler als Täter ermitteln, die im Landesgartenschau-Gelände einen Baum angezündet haben. (Mehr)

Rollerfahrer und Sozia verletzt

23.05.18 NEUMARKT. Beim Zusammenprall mit einem Auto wurden am Dienstag in Neumarkt ein Rollerfahrer (64) und seine Beifahrerin (56) verletzt. (Mehr)

Bargeld erbeutet

23.05.18 NEUMARKT. Ein Einbrecher erbeutete in einem Lebensmittelgeschäft in der Neumarkter Altstadt aus einer Geldkassette mehrere hundert Euro Bargeld. (Mehr)

Auf Pflastersteine aufgebockt

23.05.18 NEUMARKT. Am Pfingstwochenende klauten Unbekannte vor einem Autohaus von drei abgestellten Autos sämtliche Räder im Wert von rund 10.000 Euro. (Mehr)

Radler schwer verletzt

22.05.18 NEUMARKT. Bei einem Ausweichmanöver in Neumarkt verletzte sich am Pfingstmontag ein Radfahrer schwer. Die anderen beteiligten Radler flüchteten. (Mehr)

Gebiß gesucht, Drogen gefunden

22.05.18 NEUMARKT. Auf der Suche nach einem verlorenen Gebiß entdeckten Polizisten im Neumarkter Stadtgebiet eine Aufzuchtanlage für Drogen. (Mehr)

An Leitplanke gedrängt

22.05.18 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer drängte im Raum Suebersdorf ein entgegenkommendes Auto in die Leitplanken - und fuhr einfach weiter. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang