Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Mit Tempo 132 geblitzt

25.04.17 NEUMARKT. Bei Lauterhofen wurde am Montag ein Raser mit 132 Stundenkilometern in einer 80er-Zone geblitzt. Jetzt droht ihm ein Fahrverbot. (Mehr)

Hühner geklaut

25.04.17 NEUMARKT. Aus einem Hühnerstall im Raum Seubersdorf wurden sechs Legehennen und zwei Hähne gestohlen. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise. (Mehr)

Vorkasse im Internet...

25.04.17 NEUMARKT. Ein 39jähriger Mann aus dem Landkreis hat als "Verkäufer" bei Ebay offenbar Geld für ein Handy kassiert, das niemals geliefert wurde. (Mehr)

Warnbake entwendet

25.04.17 NEUMARKT. An der Oberen Marktstraße in Neumarkt wurde am Wochenende von unbekannten Tätern eine von vier Warnbaken im Wert von rund 150 Euro gestohlen. (Mehr)

Bei Eltern randaliert

24.04.17 NEUMARKT. Ein 28jähriger Mann randalierte im Haus der Eltern und lief dabei barfuß durch die Scherben eines zuvor zerstörten Glastisches. (Mehr)

Polizist verletzt

24.04.17 NEUMARKT. Ein sturzbesoffener Kirchweih-Besucher wehrte sich in Pollanten gegen die Helfer der Polizei und verletzte dabei einen Beamten. (Mehr)

Teures Werkzeug erbeutet

24.04.17 NEUMARKT. Reiche Beute machten Autoknacker auf einem Betriebsgelände bei Berching: sie erbeuteten Maschinen und Geräte für rund 20.000 Euro. (Mehr)

Betrunken unterwegs

24.04.17 NEUMARKT. Zwei Autofahrer und zwei Radler wurden am Wochenende in Neumarkt gestoppt, nachdem sie offensichtlich zu tief ins Glas geschaut hatten. (Mehr)

Unfallfahrer flüchtet

23.04.17 NEUMARKT. Nach einem Unfall mit zwei Verletzten bei Pyrbaum flüchtete der Verursacher. Die Polizei sucht nach einem SLK oder ein Coupe von Mercedes. (Mehr)

Drei Verletzte

23.04.17 NEUMARKT. Bei zwei Unfällen am Freitag in Neumarkt und Mühlhausen wurden drei Menschen verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden.  (Mehr)

Doppelt zugedröhnt

22.04.17 NEUMARKT. Ein Autofahrer in Velburg wollte seinen Rausch offenbar doppelt absichern: der Alkotest und ein Drogenvortest verliefen positiv. (Mehr)

Haftbefehl lag vor

22.04.17 NEUMARKT. Böse Überraschung für einen Lastwagen-Beifahrer bei einer Kontrolle an der Autobahnausfahrt Neumarkt: gegen ihn lag ein Haftbefehl vor. (Mehr)

Autofahrerin verletzt

21.04.17 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall vor einer Ampel in der Amberger Straße in Neumarkt wurde am Donnerstag eine 46jähriuge Autofahrerin verletzt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang