Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Im Kreisverkehr gewendet

20.09.19 NEUMARKT. Bei einem Wendemanöver eines Autos im Kreisverkehr mußte ein Motorrad ausweichen. Der Motorradfahrer und sein Sozius wurden verletzt. (Mehr)

Mit Linienbus geflüchtet

20.09.19 NEUMARKT. Ein Linienbus geriet bei Pilsach auf die Gegenfahrbahn und zwang einen Lastauto zum Ausweichmanöver. Der Omnibus fuhr einfach weiter. (Mehr)

„Vertrag“ untergejubelt

20.09.19 NEUMARKT. Weil ein Neumarkt bei einem Telefongespräch mehrmals „Ja“ sagte, glaubt eine dubiose Firma, einen Vertrag abgeschlossen zu haben. (Mehr)

In 30er-Zone geblitzt

19.09.19 NEUMARKT. In der 30er-Zone in Großbissendorf wurde ein Raser mit 64 Stundenkilometer geblitzt - und erhält jetzt ein Fahrverbot. (Mehr)

„Wheelie“ gegen Hauswand

19.09.19 NEUMARKT. Angeberei kommt vor dem Fall: in Deining krachte ein Radler (13) auf dem Hinterrad fahrend gegen eine Hauswand und wurde schwer verletzt. (Mehr)

Von Kupplung gerutscht

19.09.19 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer ohne Führerschein krachte in Neumarkt gegen einen Anhänger, als er mit dem Fuß von der Kupplung rutschte. (Mehr)

Panzergeschoß gefunden

18.09.19 NEUMARKT. In der Gemeinde Freystadt fand ein Mann ein abgefeuertes Panzergeschoß - und brachte es zum Entsetzten der Beamten zur Neumarkter Polizei. (Mehr)

Reh starb

18.09.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem Reh im Gemeindegebiet Berngau wurde ein Autofahrer verletzt. Das Tier überlebte den Unfall nicht. (Mehr)

Radlerin verletzt

18.09.19 NEUMARKT. Eine 16jährige Radfahrerin stürzte in der Badstraße in Neumarkt ohne Fremdeinwirkung und verletzte sich dabei. (Mehr)

Halsbrecherische Flucht

17.09.19 NEUMARKT. Ein unter Drogen stehender junger Autofahrer lieferte sich eine halsbrecherische Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagd mit der Polizei. (Mehr)

Zwei Radler verletzt

17.09.19 NEUMARKT. Im Neumarkter Stadtgebiet und bei Freystadt wurden am Montag zwei Radfahrer bei Verkehrsunfällen verletzt. (Mehr)

Hoher Sachschaden

17.09.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Postbauer-Heng wurde niemand verletzt, allerdings entstand Sachschaden in Höhe von rund 28.000 Euro. (Mehr)

Vermisste ist tot

16.09.19 NEUMARKT. Die seit Mai vermißte 37jährige Portugiesin aus Neumarkt wurde jetzt tot in einem Wald in Unterfranken gefunden. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang