Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

„Speed“ in der Unterhose

18.11.19 NEUMARKT. Polizisten stoppten Verkehrsteilnehmer, die legale und illegale Drogen konsumiert hatten. Bei einem Mann fand man Amphetamin in der Unterhose. (Mehr)

Einbrecher klaut Bargeld

18.11.19 NEUMARKT. Ein Einbrecher drang in eine Wohnung in der Weiherstraße in Neumarkt ein und erbeutete in einem Zimmer rund 700 Euro Bargeld. (Mehr)

Verpuffung in Velburg

18.11.19 NEUMARKT. Eine Verpuffung in einer Heizungsanlage in Velburg löste am Montag-Morgen in Velburg einen Feuerwehreinsatz aus. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Auto mußte ausweichen

18.11.19 NEUMARKT. Erheblichen Sachschaden gab es am Sonntag in Lupburg, als ein Auto bei einem Ausweichmanöver gegen einen geparkten Wagen prallte. (Mehr)

Kinder bekamen Schnaps

17.11.19 NEUMARKT. Ein 21jähriger Mann hat an zwei Kinder Schnaps abgegeben. Eines der Kinder mußte in eine Klinik eingeliefert werden. (Mehr)

Wieder „falsche Polizisten“

17.11.19 NEUMARKT. Auch am späten Samstagabend gaben sich in Neumarkt Telefonbetrüger wieder als Polizeibeamte aus - blieben aber erfolglos. (Mehr)

Fußgängerin angefahren

17.11.19 NEUMARKT. Eine 82jährige Frau wurde in Parsberg von einem rückwärts fahrenden Auto angefahren und verletzt, als sie die Fahrbahn überqueren wolle. (Mehr)

Falsche Polizisten

16.11.19 NEUMARKT. Am Freitagabend versuchten betrügerische Anrufer im Raum Neumarkt als falsche Polizisten ihr Glück - vorerst erfolglos. (Mehr)

Betrunkener Eindringling

15.11.19 NEUMARKT. In der Nacht zum Freitag drang ein betrunkener Mann durch eine nicht verschlossene Tür ins Landratsamt ein und plünderte eine Spendenbüchse. (Mehr)

Zwei Radler verletzt

15.11.19 NEUMARKT. Bei Zusammenstößen mit zwei Autos wurden am Donnerstag-Morgen in Neumarkt und Sengenthal zwei Radfahrer verletzt. (Mehr)

Zu flott und zu laut

15.11.19 NEUMARKT. Die Polizei stoppte in Pyrbaum einen viel zu schnellen und zu lauten Roller, an dem auch noch ein falsches Kennzeichen angebracht war. (Mehr)

Schmuck und Bargeld

15.11.19 NEUMARKT. Einbrecher erbeuteten in einem Einfamilienhaus in Velburg Schmuck und Bargeld im Wert von rund 7500 Euro. Außerdme entstand Sachschaden. (Mehr)

Einbrecher klaut Fahrrad

15.11.19 NEUMARKT. Ein unbekannter Einbrecher drang in ein Kellerabteil in der Badstraße in Neumarkt ein und erbeutete ein teueres Fahrrad. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang