Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Beifahrer verletzt

22.01.19 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos wurde am Montag in Neumarkt ein 77jähriger Beifahrer verletzt. (Mehr)

Vermisster ist tot

22.01.19 NEUMARKT. Der seit zwei Wochen vermißte Mann aus Beilngries wurde am Montag in einem Wald bei Berching tot aufgefunden. (Mehr)

Radler flüchtete

22.01.19 NEUMARKT. Ein Radfahrer verursachte am Montagabend ohne Licht einen Verkehrsunfall in Neumarkt - und radelte einfach weiter. (Mehr)

Dieb am Bahnhof

22.01.19 NEUMARKT. Einem Aufzug-Monteuer, der am Neumarkter Bahnhof beschäftigt war, wurde während der Arbeit sein Rücksack geklaut. (Mehr)

Frau mit Messer bedroht

21.01.19 NEUMARKT. Ein 38jähriger Mann bedrohte vor dem Neumarkter Bahnhof eine 47jährige Frau mit einem Taschenmesser und beleidigte sie massiv. (Mehr)

„Baustütze“ als Brecheisen

21.01.19 NEUMARKT. Am frühen Montag-Morgen drangen Einbrecher mit Gewalt in einen Supermarkt an der Oberen Marktstraße ein und erbeuteten Zigaretten. (Mehr)

Waffen und Drogen

21.01.19 NEUMARKT. Große Mengen Marihuana und drei Waffen fanden Polizisten bei der Durchsuchung einer Wohnung in Mühlhausen. (Mehr)

Schwer verletzt

21.01.19  NEUMARKT. Bei einem Unfall auf der Autobahn nahe der Landkreisgrenze bei Parsberg wurde am Sonntag ein 27jähriger Autofahrer schwer verletzt. (Mehr)

Schlägerei in Gaststätte

20.01.19 NEUMARKT. Eine Schlägerei in einer Dietfurter Gaststätte stellt die Polizei vor Rätsel: Täter und Opfer waren beim Eintreffen der Beamten verschwunden. (Mehr)

Fast 40.000 Euro Schaden

20.01.19 NEUMARKT. Bei drei Verkehrunfällen in Neumarkt und Freystadt entstand am Samstag fast 40.000 Euro Schaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Falsche Polizisten

18.01.19 NEUMARKT. Am Donnerstagabend versuchten falsche Polizisten im Raum Neumarkt bei mindestens 15 Telefonanrufen, Bürger über den Tisch zu ziehen. (Mehr)

Dieb in Kirche

18.01.19 NEUMARKT. Ein unbekannter Dieb hat am Donnerstag-Nachmittag aus einer Neumarkter Kirche Kerzen, Rosenkränze und ein Bild gestohlen. (Mehr)

Grüngutcontainer brannte

18.01.19 NEUMARKT. Vermutlich wegen heißer Asche fing in Breitenbrunn ein Grüngutcontainer Feuer. Die Polizei sucht jetzt nach dem Verursacher. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang