Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Beifahrerin verletzt

17.01.18 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Lauterhofen wurde am frühen Dienstagabend eine 25jährige Beifahrerin verletzt. (Mehr)

Viele Rutschpartien

17.01.18 NEUMARKT. Der Neuschnee am Mittwoch-Morgen hat im Landkreis Neumarkt für etliche Rutschpartien und Verkehrsbehinderungen gesorgt. (Mehr)

Hoher Sachschaden

17.01.18 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos am Münchner Ring in Neumarkt entstand am Dienstagabend rund 10.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

Ladendiebe geschnappt

17.01.18 NEUMARKT. Zwei Jugendliche und eine junge Frau wurden bei bei Diebstählen von Schnaps und Wurst in Neumarkter Supermärkten erwischt. (Mehr)

Nur zwölf Raser

17.01.18 NEUMARKT. Gleich 1480 Autos fuhren durch eine Radarfalle auf der Staatsstraße 2240 bei Berg - aber nur ein Dutzend Fahrzeuge war zu schnell. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

16.01.18 NEUMARKT. Am Montagabend stießen in der Ringstraße in Neumarkt zwei Autos zusammen. Es entstand hoher Sachschaden, verletzt wurde niemand. (Mehr)

Vandalen vor Supermarkt

16.01.18 NEUMARKT. Vor einem Supermarkt in Berching wurden das Einkaufswagen-Häuschen, eine Lichtwerbetafeln und eine Glasvitrine erheblich beschädigt. (Mehr)

Autofahrer starb

16.01.18 NEUMARKT. Bei einem tragischen Verkehrsunfall knapp außerhalb des Landkreises starb am Dienstag-Morgen ein 32jähriger Autofahrer. (Mehr)

Autofahrerin verletzt

15.01.18 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall in der Hauptstraße in Postbauer-Heng wurde am Sonntag-Nachmittag eine 33jährige Autofahrerin verletzt. (Mehr)

Wem gehören Fahrräder?

15.01.18 NEUMARKT. Die Neumarkter Polizei konnte zwei jugendliche Fahrraddiebe festnehmen. Jetzt stellt sich die Frage: wem gehören die Räder? (Mehr)

Anhänger geklaut

15.01.18 NEUMARKT. Am Dreiangelweg in Neumarkt wurden zwei Auto-Anhänger im Wert von rund 6200 Euro von einem Firmengelände gestohlen. (Mehr)

Autofahrer gestoppt

15.01.18 NEUMARKT. Die Polizei stoppte am Wochenende die Fahrt von drei Autofahrern: sie waren betrunken, high - oder hatten falsche Scheinwerfer montiert. (Mehr)

16.000 Euro Sachschaden

14.01.18 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in der Ringstraße in Neumarkt entstand am Samstag hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang