Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Feuer im Sportheim

27.03.17 NEUMARKT. Bei einem Feuer im Sportheim des FC Möning entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Fußballer der AH konnten den Brand löschen. (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

27.03.17 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall auf der B299 in der Nähe der Abzweigung nach Buchberg wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. (Mehr)

Im Schlafzimmer eingesperrt

27.03.17 NEUMARKT. Ein 17jähriger Jugendlicher schlug in Neumarkt seine gleichaltrige Freundin und sperrte sie über längere Zeit im Schlafzimmer ein. (Mehr)

Ausländer geschlagen

27.03.17 NEUMARKT. Zwei 15 und 16 Jahre alte Schüler griffen in Neumarkt einen nigerianischen Staatsbürger an. Das Opfer erlitt einen Faustschlag ins Gesicht. (Mehr)

Randale im LGS-Gelände

27.03.17 NEUMARKT. Die Polizei beendete am Freitag eine lautstarke Party einer Gruppe von Jugendlichen im LGS-Gelände - und nahm ihnen eine Musikbox ab. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

27.03.17 NEUMARKT. Sachschaden gab es, als am Sonntag bei Seubersdorf zwei Autos zusammenkrachten. Verletzt wurde aber dabei niemand. (Mehr)

Dreister Diesel-Dieb

27.03.17 NEUMARKT. Mehrere vollende und versuchte Fälle von Diebstahl in Hilzhofen, Höhenberg und Dietkirchen beschäftigten am Sonntag die Polizei. (Mehr)

Im Stadtbus verletzt

26.03.17 NEUMARKT. Bei einem durch ein anderes Auto verursachten Ausweichmanöver eines Stadtbusses wurde eine 96jährige Frau im Bus verletzt. (Mehr)

Autofahrer verletzt

26.03.17 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall zwischen einem Kleintransporter und einem anderen Auto wurde in Neumarkt ein 29jähriger Mann verletzt. (Mehr)

Armbanduhren geklaut

24.03.17 NEUMARKT. Ein unbekannter Täter klaute am Donnerstag aus einem Juweliergeschäft in Neumarkt zwei Armbanduhren im Wert von je 216 Euro. (Mehr)

Verbeultes Blech

24.03.17 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos entstand am Donnerstag in Postbauer-Heng rund 3000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Falsche Farbe

24.03.17 NEUMARKT. Polizisten kontrollierten einen Roller-Fahrer, weil er noch das grüne Versicherungskennzeichen das Vorjahres angebracht hatte.  (Mehr)

Mann schlug Frau

23.03.17 NEUMARKT. Bei einem Gerangel zwischen mehreren Beteiligten auf offener Straße schlug ein 34jähriger Mann auch auf eine junge Frau ein. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang