Online

Geld für Schul-Internet

09.07.19 NEUMARKT. Die Berchinger Schulen erhalten für den Ausbau von Glasfaseranschlüssen und WLAN Zuschüsse in Höhe von insgesamt 60.606 Euro. (Mehr)

Schnelleres Internet

27.06.19 NEUMARKT. Zwei Gemeinden im Landkreis Neumarkt erhalten für flotteres Internet zusammen fast zwei Millionen Euro Zuschuß. (Mehr)

Gratis-WLAN im Stadtbus

11.06.19 NEUMARKT. Fahrgäste der Neumarkter Stadtbusse können jetzt in acht Bussen kostenlos im Internet surfen, teilten die Stadtwerke mit. (Mehr)

Online möglich

11.06.19 NEUMARKT. Die Kunden des Jobcenters im Landkreis Neumarkt konnen ab sofort über ein neues Online-Angebot Veränderungen mitteilen. (Mehr)

Ergebnisse in Echtzeit

26.05.19 NEUMARKT. Traditionell veröffentlicht neumarktonline auch die Ergebnisse der Europawahl aus den einzelnen Gemeinden praktisch in Echtzeit. (Mehr)

Word-Dokumente im Mittelpunkt

20.05.19 NEUMARKT. Beim nächsten Themenvormittag der G6-Senioren am Dienstag geht es im Jugendzentrum G6 darum, wie man Word-Dokumente mit Tabellen gestalten kann. (Mehr)

„Abgelaufene Lizenzen“

16.05.19 NEUMARKT. Um 150 Euro wurde ein Neumarkter von einem angeblichen „Microsoft“-Mitarbeiter abgezockt. Angeblich war sein Computer „gehackt“. (Mehr)

Angeblich Vertrag abgeschlossen

15.04.19 NEUMARKT. In der ersten Aprilwoche versuchten Unbekannte, bei zwei Ärzten und einer Gastwirtin Geld für einen angeblichen „Auffindbarkeitsvertrag“ abzukassieren. (Mehr)

„Bayern-Lab“ eröffnet

29.03.19 NEUMARKT. Die Neumarkter können am Wochenende das am Freitag eröffnete „Bayern-Lab“ in aller Ruhe erkunden und ausprobieren. (Mehr)

Handwerk und Datenschutz

12.03.19 NEUMARKT. Die Wirtschaftsförderung des Landkreises setzt ihre Veranstaltungsreihe zur IT-Offensive fort - diesmal vor allem für Handwerker. (Mehr)

Steuererklärung online

09.03.19 NEUMARKT. Am Neumarkter Finanzamt finden in den nächsten zwei Wochen Informationstage über „Elektronische Steuererklärungen (ELSTER)“ statt. (Mehr)

Beim Onlinebanking reingelegt

04.03.19 NEUMARKT. Ein Neumarkter gab auf eine Email hin seine Daten zum Online-Banking an - und prompt waren am nächsten Tag 2500 Euro weg. (Mehr)

IT-Offensive geht weiter

19.02.19 NEUMARKT. Die Wirtschaftsförderung des Landkreises setzt ihre Verantaltungsreihe zur IT-Offensive mit einem weiteren Vortrag fort. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang