neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

"Der Fälscher" im G6

11.01.05 NEUMARKT. Ein Geheimtipp der Kleinkunst- und Kabarettszene wartet auf die Besucher am Samstag, 19.Februar, im Internetcafé G6.

Unter dem Titel "Dahoam is dahoam" präsentiert "Der Fälscher" um 20 Uhr bereits sein 5. Soloprogramm.

Der Fälscher, das ist Wolfgang Berger und er gilt als absoluter Newcomer am Kabaretthimmel. Bei seinen Auftritten ist er frech, tabulos, stimmgewaltig und gnadenlos komisch. Dies hat er bereits auf dem Tollwutfestival in München gezeigt, aber auch im Vorprogramm von Gerhard Polt.

Karten gibt es bereits jetzt im Vorverkauf in der Rathauspassage, Tel. 255-125.

Der Fälscher steht bereits seit zwölf Jahren auf der Bühne, hat fünf CDs auf den Markt gebracht und weit über seine Heimat Niederbayern hinaus Kultstatus erreicht. Sein Programm ist feinstes Kabarett garniert mit Musikkabarett, in einer Mischung, bei der Zwerchfell und Gehirn gleichermaßen beansprucht und auch strapaziert werden.

zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu

Genial Mehr ! OBI Bau- und Heimwerkermarkt

Kaufhaus Hackner

Link zum Landkreis Neumarkt

Stadt Neumarkt

MdEP Albert Deß

regiosell

kopp

playground4kids

Link zu Rechtsanwalts-Kanzlei Mümmler

Oberbürgermeister-Wahl 2005