neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Kein Schnee-Chaos

NEUMARKT. Die Neumarkter kommen offenbar mit den riesigen Schneemassen auf den Straßen gut zurecht.

Von "chaotischen Verhältnissen" wie in großen Teilen des übrigen Bayern war auf Straßen des Landkreises am Mittwoch jedenfalls nicht die Rede, bestätigte am Mittag ein Sprecher der Neumarkter Polizei.

"Natürlich kommt es wegen der Schneefälle zu Behinderungen", sagte der Polizeisprecher. Allerdings ist von Straßensperrungen nichts bekannt. neumarktonline hatte seit Dienstag-Nachmittag vor den angekündigten Schneefällen gewarnt.

In der Nacht und am Vormittag ist es zu einer Reihe von kleineren Unfällen gekommen, die allerdings glimpflich ausgingen: "Ein paar Autos sind halt im Graben gelandet".

Anders in Nachbarlandkreisen: Bei Bodenwöhr (Landkreis Schwandorf) raste am Mittwoch-Morgen eine 18jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen gegen einen Baum. Die junge Frau starb noch an der Unfallstelle. Ihr Wagen war mit Sommerreifen ausgerüstet.

zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu

Genial Mehr ! OBI Bau- und Heimwerkermarkt

Kaufhaus Hackner

Link zum Landkreis Neumarkt

Stadt Neumarkt

MdEP Albert Deß

regiosell

kopp

playground4kids

Link zu Rechtsanwalts-Kanzlei Mümmler

Oberbürgermeister-Wahl 2005