neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

An Unfallstelle verstorben !

NEUMARKT/AMBERG. Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen Sulzbach-Rosenberg und Lauterhofen starb am Dienstag-Morgen der Fahrer eines Kleintransporters.

Nach ersten Mitteilungen der Polizei war der Kleintransporter auf der Staatsstraße frontal mit einem entgegenkommenden Lastzug zusammengestoßen. Der Fahrer des 7,5 Tonnen-Kleintransporters wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Zur Zeit laufen die Bergungsarbeiten. Die Polizei hat für Dienstag-Nachmittag nähere Informationen angekündigt. neumarktonline wird weiter berichten.

Aktualisierung:
Ausführlicher Bericht hier
zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu