neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Polizei-Tipps zur Fahrrad-Saison

NEUMARKT. Nachdem nun endlich der Frühling Einzug gehalten hat und damit die letzten Schneereste verschwunden sind, startet auch wieder die neue Fahrradsaison. Damit es auch ohne Blessuren abgeht veröffentlichte die Polizei einige Tipps.

Sicherlich werden die Ostertage, für die "frühlingshafte Temperaturen" angekündigt sind, manchen Radler dazu animieren, nach der langen Winterzeit wieder aufs Rad zu steigen. Die in Kellern und Schuppen verstauten Drahtesel werden deshalb wieder ans Tageslicht gebracht und vor der ersten Spritztour mal kurz beäugt. Ist genügend Luft in den Reifen, dann geht's auch schon los.

Bevor es so aber so weit ist, sollten die Radler die notwendige Sorgfalt und Verantwortung walten lassen, appelliert die Polizei. Wenn Sie all diese Tipps und Anregungen befolgen, dann sollte der wohlbehaltenen Rückkehr vom ersten Familienausflug des Jahres nichts mehr im Wege stehen.
zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu